Neues CT

Montag, 3. Dezember 2007

Juhu, gestern habe ich noch geschrieben ich warte auf die Antwort von Peggy (Newlife's Dreams) und heute war sie auch schon da...und ich darf Mitglied ihres CTs sein!!!!
Ich freu mich so sehr darüber. Ihre Sachen sind sowas von KLASSE!!
Finden könnt ihr sie ->hier<-

Das war mal eine gute Nachricht, nachdem ich heute gute 2 Stunden gebraucht habe um nach hause zu kommen. Ich hatte nämlich das Glück, dass kurz vor meiner Straßenbahn ein Verkehrsunfall passierte und sie somt nicht weiter fahren konnte. Dann bin ich ziellos durch die gegend gelaufen um einen Weg zu finden wie ich nach Hause komme. Naja, aber ich habs ja noch geschafft ;) Und dann so tolle Mails. Ach da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Das wars auch schon... :)

lg
Jule

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

genialer neuer header!

würd mich freuen, wenn es auch sonst mal wieder was neues zu lesen gebe ;-)

2mal2 hat gesagt…

Wow - ich gratuliere dir, denn Peggy hat ja echt geniale Kits...(schwärm)

wünsche dir nen super jahr 2008