Wieder da!

Samstag, 5. Januar 2008

So, nach endlosen Problemen mit meinen Pc, die allerdings zum Teil noch anhalten, bin ich jetzt wieder voll da!!!
Und nun hab ich mir heute mal die Zeit genommen meinen Blog vollkommen zu erneuern und ich finde ihn toll so wie er jetzt ist :) Ich könnte ihn mir die ganze zeit anschauen...

Also, was gibt es bei mir so neues...mh, zuerst mal habe ich mich vom CT bei Liz Pike getrennt. Ich hatte einfach keine Zeit mehr dafür...Ich habe aber dafür jetzt im Januar Gast-CTs bei den Digichicks und bei Bree Clarkson.
Das CT bei den Chicks war eigentlich für Dezember geplant, da aber dann plötzlich diese vielen Probleme mit meinem Pc auftraten, haben sie mir angeboten noch für den Januar zu bleiben :)
Bree Clarkson ist Template-Designerin. Ich LIEBE Templates und freue mich total über das Gast-CT!!!

So und ich denke nun werde ich euch mal ein paar Layouts zeigen...ich zeige nicht alle, die ich seit meinem letzten Post gemacht habe, da würde ich ja nie fertig werden...

ok, fangen wir mit Karen Hunt an...

Frame by Valerie Fowler
Part 1, 2, 6, 10 & 12 of The December Collection by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com

Für die Digi Chicks...

"Secret Santa" by the TDC designers @ www.thedigichick.com

Template "Collection #14" by Bree Clarkson @ www.sweetshoppedesigns.com
Kit "Romantic memories" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com

Für Newlife Dreams...

Template "Collection #14" by Bree Clarkson @ www.sweetshoppedesigns.com
Kit "Misty Nights" by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
"Happy new year" Overlay by Tami

Alpha by Jofia Devoe
Kit "Make you happy" by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch

Kit "The magic of christmas" by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch

Nun die für Nicole.a...

Kit "I love brown and pink" by Nicole.a @ www.german-scrapbooking.com
Alpha (Mama) by Danielle Young
Glass beaded alpha by Dirty Feet designs
Stitched Alpha by Pamela McNicol’s Digitreats
Corner Fancy by Teriann Hanks

Glitter swirls by Flergs
Kit "I love pink an brown" by Nicole.a @ www.german-scrapbooking.com

Und zu guter letzt Lauraskathi...

"Happy new year" Overlay by Tami
Kit "Merry X-mas" & "Circles03" by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com

Stars in the left corner + glitter border Kit "Leila"
Cardboard overlay Kit "fa la la"
Alpha 06
Glitter Frame "Suzie glitter I"
all other stuff Kit "Suzie"
All by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com

So, das wars dann erstmal für jetzt...

lg

Jule


4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Woooow was für eine Farbe

Gefällt mir gut, Dein neues Blogdesign ...und ein tolles Foto ist das von Dir :)

Teilweise kenn ich Deine neuen LO's schon.

Gefällt mir sehr gut bei Dir.

Schönen Abend wünsch ich Dir noch
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Dein neues Design find ich total klasse!!!
Bei den LOs ist eines schöner als das andere! Respekt!
LG und einen schönen Sonntag!
Micha

Anonym hat gesagt…

Wow ein cooles Design hast du dir gezaubert. Das mit dem Bild von dir, finde ich eine super Idee!! Deine LO´s gefallen mir auch alle sehr, sehr gut! Liebe Grüße

Michelle

Cherry hat gesagt…

Tolles neues Design, gefällt mir gut!

Einige von deinen geposteten Los kenne ich ja schon, sehen alle super aus! UNd immer so verschiedene Designs!

Sieht toll aus, hoffentlich wird das mit deinem Pc wieder..ist ziemlich ärgerlich!

iebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Martina