Neuer Blog und neues Forum!!!

Montag, 5. Mai 2008

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen NSD und habt auch viel gewonnen!?
Also bei mir war die Ausbeute schon ganz gut und noch sind ja nicht alle Gewinnspiele beendet...vielleicht habe ich ja noch ein Bisschen Glück!

Heute wollte ich euch nur sagen, dass ich mit meinem Blog jetzt umziehe! Diesen hier werde ich allerdings auch da lassen, werde aber sicherlich nix neues mehr hier posten!
Meinen neuen Blog findet ihr unter:


Wer möchte darf mich gerne verlinken!

Außerdem öffnet heute das neue deutsche Scrapforum...die Digi-Lounge!!!
Wir starten mit einer riesen Eröffnungsparty mit gaaaaanz vielen tollen Preisen!


So und das war es jetzt auch schon erstmal von mir...wir sehen uns dann im Forum und auf meinem neuen Blog!

lg
Jule Photobucket