Feiertag

Donnerstag, 1. Mai 2008

Kaum zu glauben aber wahr, ich habe auch mal frei an einem Feiertag. Allerdings leider nur den einen Tag heute, dann muss ich schon wieder 3 Tage arbeiten gehen und habe dann wieder nur einen Tag frei...oh man...Ich mag das zur Zeit gar nicht.

Allgemein ist sowieso alles doof zur Zeit Photobucket.
Erst das mit Trixi, dann liegt Sina jetzt im Krankenhaus (sie hat aber nichts Schlimmes) und dann auch noch so viel Stress mit dem Haus hier und Lust aufs Arbeiten habe ich auch schon lange nicht mehr...Ich weiß einfach nicht was zur Zeit mit mir los ist.
Manchmal geht es mir richtig super und dann bin ich von einen auf den anderen Moment total schlecht drauf, traurig und könnte mich einfach in eine Ecke setzen und weinen Photobucket.

Heute war es mal wieder besonders schwer...als ich nach Hause kam und unten im Keller Trixis Korb und ihren Napf stehen sah, wurde mir erst wieder richtig bewusst, dass sie einfach nicht mehr da ist und dass sie auch nicht mehr wieder kommt. Ich hätte nie gedacht, dass das so einen Schmerz verursachen könnte obwohl ich ja weiß, dass es besser für sie war bzw. ist.

Warum ist das Leben eigentlich so mies? Warum kommen immer alle doofen Dinge auf einmal und genau dann wenn man sie nicht gebrauchen kann??? Ich hasse es!

Gut und nun genug von der Gefühlduselei und zu meinen Layouts aus der letzten Zeit...

Zuerst ein Lo das ich für mein Gast-CT bei Gina Marie Huff gemacht habe. Dafür hab ich ihre neue Happy Garden Collection benutzt. Die ist riesig und sowas von genial!!!


Das nächste ist ein Layout für ein Photo Swap das wir bei Cinnamon Designs gemacht haben. Mein Swap Partner war Nathy persönlich und dieses Bild hier zeigt ihre Nichte! Was für eine süsse Maus!

Chipster Hipster NEW by Marcie Reckinger
Paper Towels?! NEW by Rachel Young
The Spring Line - Fluttering Flies NEW by ChereKaye
Loopy Paper Flowers NEW by Anne deJong
Star from All Boy, All The Time NEW by Corina Nielsen & Anne deJong
"sweet" from Funtastic Collaboration by FPD

All available @ www.funkyplaygrounddesigns.com

Nun noch eins für mein Gast CT bei Windgefluester...sorry Nicole, dass ich so ein schlechter Gast war, aber dieser Monat war einfach eine Katastrophe für mich...


Und das letzte ist dür das CT bei FPD mit einem Kit von Kylie Clark...


both NEW by Kylie Clark @ www.funkyplaygrounddesigns.com

So und nun habe ich auch noch ein paar andere Neuigkeiten...und zwar hat mich vorhin Eva Kipler gefragt, ob ich gerne bei ihr Guest sein möchte...und ja klar will ich! Da ich aber jetzt im Mai schon 2 Guest Spots habe, haben wir uns auf Juni geeinigt! Ich freue mich schon Photobucket

Ok und das wars für jetzt...

Jule Photobucket