Danke!!!

Mittwoch, 2. April 2008

Heute will ich als erstes mal ganz doll DANKE sagen! Danke für die vielen vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und auch für die Schenkies die ich bekommen habe. Das macht mich wirklich total glücklich Photobucket
Und außerdem auch danke für die Kommentare und das Lob, dass ich für mein Freebie bekommen habe. Es freut mich, dass es so vielen gefallen hat Photobucket Und wenn ihr wollt kann ich in den nächsten Tagen diese rahmen auch noch in schwarz anbieten, die hab ich nämlich auch noch auf dem Rechner!

Oh man, ich bin zur Zeit auf einer Wöchnerinnen-Station und dem dazugehörigen Kreißsaal eingesetzt und es ist toooootal schön dort. Es ist ruhig und alle sind nett und ich habe sogar fast schonmal eine Geburt gesehen. Wir kamen eine Sekunde zu spät Photobucket Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich noch eine ganz Geburt mit Ansehen kann bzw darf. Und heute wurde ich auch gelobt, dass ich sehr fleißig und aufmerksam und selbstständig bin...das ist natürlich immer Balsam für die Seele! Ach ja und dann die kleinen Würmchen dort...sowas von süß! Am liebsten würde ich dort gar nicht mehr weg, denn mit dem Stationsalltag auf den normalen Stationen in der Uni ist das natürlich nicht zu vergleichen (obwohl mir der Trubel schon manchmal fehlt)!

So und nun gibt es noch mein neuestes Layout. Das ist das erste das ich für mein CT für Cinnamon Designs gemacht habe!


Ach ja und eins habe ich noch. Das ist ein Schenkie für Uta und ein Werk für mein CT bei FPD!

Sofia Paper Pack by Corina Nielsen
Reawakening
& Paper Flowers 2 by Anne deJong
Coffee House Friends - The Collection by Chere Edwards
Let's See It Alpha by Rachel Young
Flower Sprays by Kim De Smet
Spring Chickens by Laura Bratcher
All available @ www.funkyplaygrounddesigns.com

Mit diesem Layout wurde ich übrigens gestern auf dem Gallery Standouts Blog erwähnt Photobucket (allerdings haben die Julie anstatt Jule geschrieben, aber egal lol)

Gut das war es dann für heute...ich muss jetzt noch essen und ein bisschen in der TDC-Gallerie "arbeiten"...

lg
Jule Photobucket

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Huhu Süße:)
Statte dir wieder einen besuch ab*lach*
Herzlichen Glückwunsch zumm Gallery Standout Blog:) Das Lo ist aber auch zu süß! Finde ich richtig klasse! Und dein Cinnamon Lo ist auch super. Das Alpha und die Aufteilung finde ich super!

Kann mir gut vrostellen, dass es dir da ganz gut gefällt, würde mir glaube ich auch*hihi* Man freut sich auch immer über Lob, oder?*knuddel*
So ich mahc mich auf ins Bettchen*gähn* viel zu spät für eine kleine Martina;)

hab dich lieb und schlaf schön:-*

2mal2 hat gesagt…

Wow Jule, das sind wieder geniale Lo´s....schwärm....

Ich hab eben deinen Kleiderschrank unter die Lupe genommen und wenn du magst was ich damit gemacht hab, einfach mal zu mir auf den Blog schauen.

Ich weiss noch nicht ob ich das LO in die Schenki-Ecke bei FOS ausstellen kann. Hab den kleinen versprochen SHREK 3 zuschauen....
Ich wünsche dir ein schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende...gibt sicher eine Party oder ?

Liebe Grüße
Yvchen

Anonym hat gesagt…

wohhooo glückwunsch zum Standout! hast du auch verdient klasse layout obwohl mir persönlich das erste ja besser gefällt aber das ist ja egal!!!