Stitched Alpha + Layouts

Sonntag, 27. April 2008

Ich habe heute mal wieder ein bisschen rumgespielt und das ist dann dabei herausgekommen...ein Alpha!
Ich hoffe es gefällt euch!


Außerdem will ich euch nun endlich mal meine letzten Layouts zeigen! Eigentlich habe ich mittlerweile auch noch zwei mehr, aber die darf ich noch nicht zeigen...

Das erste hier ist ein RAK für Melli und ihren süsse Elias!


Dann eins für mein CT bei Cinnamon Designs...ich mag dieses Bild von meinem Schatzi und mir total!

Awakening Of Spring by Edeline & Cinnamon Designs

Das nächste ist ein RAK für CharleneV und ich liebe das Layout!!!! es ist außerdem noch ein Layout für mein CT bei NewlifeDreams...

Eternity by NewLifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch
Acrylic Stickers 1 by Emily Powers

Und das letzte hier ist ein RAK für Jen Ulasiewicz und ein Layout für das CT bei FPD!

Funtastic Collaboration by FPD...NEW!!!
Bucket of Fun- Overlays by Corina Nielsen


So ok und das war es nun auch mal wieder von mir!

lg
Jule

1 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Fantastic layouts Jule and the alpha is beautiful thank you so much !