Viel neues und ein Freebie!

Samstag, 29. März 2008

So, oh man es ist schon wieder fast eine Woche vergangen seit ich das letzte mal gebloggt habe. Ich sollte mich schämen...wie jedes mal Photobucket

Ok, heute zeige ich euch mal als erstes meine neuen Layout...ich glaube so viele sind es gar nicht!

Das erste ist ein Schenkie für Drehi:

Hodge Podge HULLABALOO by Gina Miller, Traci Murphy and Emily & Angela Powers
Photo by Drehi

das nächste ist mal ein Layout, das ich nicht für irgendein CT oder so gemacht habe, sondern ganz allein für mich. Und ich liebe es Photobucket

A Perfect Day Kit & Bog Freebie by Paint the moon @ www.oscraps.com
Sunburst Paper Pack by Holliewood Studios @ www.oscraps.com
Acrylic Stickers 1 by Emily Powers @ www.wearestorytellers.com

Dann habe ich hier noch eins für mein CT bei Karen Hunt...Ich LIEBE diese Paper!!!


Und das letzte ist ein Schenkie für joshi_82 und ein Layout für mein CT bei den DigiChicks

When You Smile by Eva Kipler
Button from Hullabaloo Kit by Eva Kipler
Picture Corner & Glitter Frame from Hola Chica Collaboration Kit by Amanda Heimann and Eva Kipler
Heart from Dream Whispers by Jofia Devoe
Accidentally fallen by Jofia Devoe
All available @ www.thedigichick.com

Außerdem habe ich noch zwei super tolle Neuigkeiten.
Als erstes habe ich ein neues CT...Ich bin nämlich jetzt im Team von Cinnamon Designs PhotobucketDarüber habe ich mich so super doll gefreut!!! Nathy macht so extrem tolle Sachen und ich bin stolz in ihrem Team sein zu dürfen!

Ja und dann hatte ich heute morgen eine PM bei DST, in der mich Gina Marie Huff (Ja, DIE Gina Marie Huff von Weeds&Wildflowers) gefragt hat ob ich im April Gast in ihrem CT sein möchte....Ahhhhhhh, natürlich will ich das!!! Photobucket
April kann einfach nur ein toller Monat werden!!!

So und nun zum großen Highlight dieses Posts...mein erstes selbst designtes Freebie Photobucket
Ich bekomme nämlich zum Geburtstag von meinen Eltern einen Scanner...also das heißt mein Geburtstag ist am Dienstag, den Scanner habe ich aber schon...und den musste ich heute gleich mal ausprobieren und ein Bisschen rumspielen. Nun ja und hier ist das Ergebnis Photobucket

Sorry, download expired

Zum dowloaden einfach auf das Bild oder auf Download klicken. Ach ja und wenn ihr euch die Frames mitnehmt, dann hinterlasst doch bitte einen Comment!
Und ich würde mich natürlich auch freuen, sie mal in Aktion zu sehen Photobucket
Oh man ich bin so aufgeregt ob sie euch gefallen!!!

Und das war es jetzt wirklich!

lg
Jule Photobucket

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI JUle.. I can't understand your languange LOL... but it's ok... love all your layouts! and thanks for the freebies :)

Tiffani K hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Teams. Schöne Bilder. Entschuldigen Sie meine schlechte deutsche Übersetzung

Jaydensmama hat gesagt…

love your blog great layouts and love the freebie

Sarah C. (my4hens) hat gesagt…

Congrats honey on both the ct and guesting!! Thats totally awesome and WELL deserved!! You did a fab job on your freebie!

Maiki hat gesagt…

Guten morgen Jule,

tolles Los haste da wieder gezaubert ich liebe deinen Stil...!!
Gratulation zu den CTs vorallem den bei Gina...ich liebe ihre sachen!!!
Die Frames sind suuper toll geworden...ich libe genau diesen Stil...DANKE!!!

Schönen Sonntag wünsch ich dir!!

Anonym hat gesagt…

danke dir süße! man du hast sooo ein talent!! bin mir sicher du würdest auch tolle kits designen!!
danke für die frames!

lg mareen

2mal2 hat gesagt…

suuuper ich gratuliere zu deinen neuen Ct´s...und die Frames nehm ich mir auch mit..sehen klasse aus... ganz wie deine LO´s...wow wow wow

Cherry hat gesagt…

Hallo Süße:) Ich bringe dir deinen 9. Kommentar:)

Ich liebe deine Los, die sind immer richtig schön von der Gestaltung her und immer so einfallsreich, echt toll:)

Und irgendwie ich glaube nicht, dasss wen ich JEMALS designen sollte, sowas als erstes Freebie zustande bekommen würde*nick*
Die sind fantastisch, sehen richtig professionell aus, auch die Verpackung:)
Ich schnappe sie mir jetzt auch mal:)

Bis dann und noch ein schönen rest Sonntag:)

Ohhh fast vergessen:

natürlich Herzlcihen Glückwunsch zu deinen CTs, total verdient würde ich mal sagen. Ob sie dich je wieder gehen lassen?*lach*:)

Okay nun aber fix weg:)
Liebe Grüüüüße, hdl,

Martina

gabs-art hat gesagt…

hi jule,

dein erstes freebie ist toll geworden und congrats zu cinnamom - ich hab den call irgendwie verpasst LOL

superschön layouts außerdem - wie immer!

Melanie hat gesagt…

Huhu Jule!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu den CTs!
Dann: Danke, für die Frames! Die sind soo süß! :-*
Und zum guten Schluß noch:
Die LOs find ich super! Vorallem das zweite! :) :)
Ich liebe es auch ;-)
Hast du toll gemacht!!!!

Ich bin echt ein großer Fan von dir! :-) :-)

GLG;
Melli

Peggy hat gesagt…

All your layouts are awesome Jule!Thank you so much for the freebie the frames are beautiful and congrats for the ct !

Anonym hat gesagt…

oh ich mag deine neuen layouts total wunderschön sind se geworden

Anonym hat gesagt…

WOW geniale Layouts sind das wieder!!! Ja manchmal muss man einfach mal nur für sich scrappen, nicht für irgendein CT. Das brauch ich auch ab und zu...

Glückwunsch zum neuen CT - Frau Kollegin!!!! ;) Und auch Glückwunsch zum Guest CT. Ich war ja auch schon Guest bei Gina - sie macht echt geniale Sachen!

Schönen Tag wünsch ich dir!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!! Hab einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne und ganz viel Spass!