Ich habs!!!!

Samstag, 24. November 2007

Da ich noch 3,und paar cent auf meinem Paypal-Konto hatte, habe ich mich heute mal ein Bisschen in den Stores umgeschaut, weil ja viele jetzt wegen Thanksgiving Sales haben und konnte dem Beeing me Kit von Gina Marie Huff einfach nicht widerstehen...ich find das schon immer total klasse und jetzt hab ichs endlich auch *juhuuuu*

Ja und hier gleich mal das erste layout damit...und das find cih seit langem mal wieder echt klasse von mir selbst ^^

Kit "Beeing me" by Gina Marie Huff
Edges by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com


So und nun gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett zu meinem Freund der schon vor 2 Stunden total bockig ins Bett abgezogen ist, nur weil ich nicht mit ins bett wollte. Nicht mal gute Nacht hat er mir gesagt...naja, Männer eben...

lg
Jule

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

da sind wir ja jetzt gleich zweimal kolleginnen ;-)

Anonym hat gesagt…

huhu jule,

hab heut deinen blog entdeckt, und gleich mal ein bissel rumgeschaut. dabei ist mir dein letzter beitrag aufgefallen, wo du geschrieben hast, du würdest gern so scrappen wie andere... dazu will ich dir was sagen:
1. deine LOs sind toootal klasse, du hast nen superschönen stil, du hast nen gefühl für farben, formen und anordnung, kurz: ich find sie einfach spitze
2. es ist total wichtig, dass man seinen eigenen stil entwickelt, und es ist echt egal, was die anderen denken, solang man selbst seine arbeiten mag! scrappen ist kunst, und es muss nicht jedem gefallen, was man macht :) solange es einem selbst gefällt.
also:
3. bleib dir selbst treu und versuch nicht so zu werden, wie alle anderen :) du hast echt was drauf!

hoff, du nimmst mir das nicht böse *knuff*

liebe grüße und nen guten start in die neue woche

-eVa-
http://evasdiary.de.vu