Wieder was neues

Mittwoch, 7. November 2007

So, nun komme ich auch mal wieder zum bloggen. Am WE hatte ich gar keine Zeit. Es war nämlich Scrapbooking Day in den USA und der war verbunden mit ganz vielen Gewinnspielen. Und das wollt ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;) Und ich hab auch was gewonnen :)

- ein Paperpack von Gina Miller
- (ich glaube) 2 5$ Gutscheine und einen 3$ Gutschein für den Shop von Tangie Baxter
- einen 5$ gutschein für den Shop von Amanda Rockwell
- einen 5$ Gutschein für den Shop von ChereKaye
- einen 10$ gutschein für den Shop von Jeannie Papai

Das hat sich wirklich mal gelohnt!! Und außerdem war es super viel Spass!

Zur Zeit warte ich außerdem auf eine Antwort von Lauren Reid, bei der ich mich für das CT beworben habe. Allerdings dauert das noch ungefähr bis Montag, bis sie ihre entscheidung bekannt gibt :(

Zur Zeit gibt es auch eine olle Challenge von Danielle Young
Schaut einfach mal hier:

Und wenn ihr auf ihre Homepage geht, findet ihr dort auch einen Coupon-Code mit dem ihr bis zum 1. Dezember 25% Rabatt bekommt! Lasst euch das nicht entgehen ;)
Und auch das Kit, das ist wirklich traumhaft (Ein Lo damit von mir seht ihr weiter unten)!!


So und jetzt zeig ich euch mal meine neuen Werke!


Kit „Handmade Costume“by Danielle Young @ oscraps.com
Template by Andrea Gold

Halloween Contest Freebie by Scrapladies Photoborder by Natasha Whiteley Wordarts by Danielle Young @ oscraps.com
Ghosts by Karen Hunt @ scrapbook-bytes.com

Kit "Emma's Smile" by Danielle Young @ oscraps.com on November 3rd!

Kit "Last moments" by Nicole.a @ german-scrapbooking.de Sketch by Lifetime Moments

Ribbon element by Petit, Font PR8 Charade, Alpha by Dirty Feet Designs black paper by Lazraskathi @ funkyplaygrounddesigns.com red paper from the MSA collab-kit „Blossom & shine“ white stitch by Karen Hunt @ scrapbook-bytes.com red stitch by newlife, Overlay from the MSA collab-kit „Blossom & shine“, Heart by Zazou, Glitterswirl by Kasia83, all 3 frames by Thaty Borges, Brads by Tracy King
Journaling „Have I told you lately“ by Rod Stewart

purple paper with flowers by Gina Miller
other purple papers "Jamie PP" by Lauraskathi @ funkyplaygrounddesigns.com dottet paper "Maya PP" by Lauraskathi @ funkyplaygrounddesigns.com round stitches by Lauraskathi Flower from "Isabel" by Lauraskathi @ funkyplaygrounddesigns.com bling border by Tangie Baxter word strips by Karah Fredricks I liftet "Color me happy" by Jeannie Papai

1 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

ooooh julia deine arbeiten sehen wieder klasse aus...wirklich super