November Gast-CT + Halloween-Bilder

Donnerstag, 1. November 2007

juhu, ab heute beginnt mein Gast-CT bei Danielle Young! Ich freue mich schon riesig auf diesen Monat und mal schauen, was mcih alle so erwarten wird :)
Am liebsten hätte ich schon heute losgelegt, aber mir geht es richtig blöd. Ich bin schon wieder total erkältet :( Vorhin musste ich mich sogar hinlegen, weil ich das gefühl hatte ich kippe sonst gleich um...
naja, und außerdem hatte wir vorhin für 2 Stunden keinen Strom! Man glabt gar nicht, wie schrecklich das ist. Alles was einem da einfällt, was man machen könnte geht nicht, weil es alles auf Strom basiert!! Dann wollte ich puzzeln, was aber auch nciht ging, weil es draußen schon so dunkel war und mit Kerzen hätte ich mir die Augen verdorben.
naja, es war auf jeden Fall richtig erschreckend!

Ja, außerdem wollte ich euch einige meiner Bilder von unserer tollen halloween-Party für die Kleinen gestern zeigen.





Sorry, dass die zwei nicht richtig gedreht sind, aber das hab ich erst im nachhinein gesehen und bin jetzt erlich gesagt zu faul das zu ändern ;)

So, das wars erstmal

lg
JULE

1 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Klasse gratulier zum Gast-Ct, zeigste hier auch deine fertigen LO´s ?
Deine Halloweenbilder sind super, wir waren nur auf der Kleinmesse und sind den Umzug mitgelaufen....

LG Yvchen