Oh man (+ neue LOs)

Donnerstag, 22. November 2007

Ach man, zur Zeit klappt alles nicht so wirklich wie ich es möchte was das scrappen angeht. Ich habe eigentlich richtig lust, aber alles was ich mache gefällt mir dann nicht. Dabei hab ich so viele tolle Sachen... :(
Ich glaube ich überfordere mich zur Zeit einfach ein bisschen...Ich möchte auch gern so tolle Lo machen, wie das die ganzen "großen" Scrapper machen. Ich meine damit diese Lo, die so schön voll sind und so richtig genial aussehen...aber irgendwie bekomme ich das nicht hin *heul* Wenn ich das versuche, dann sieht es immer total durcheinander aus :( Naja, aber ich denke mir einfach mal Übung macht den Meister und vielleicht werd ich auch mal so gut...

So naja und nach dem Rumningeln kommen hier dann mal meinen neuen Los ;)

Für das CT von Nicole.a:

Kit „Last Moments“ by Nicole.a @ www.german-scrapbooking.com
Template by Chloe Marcanti
Frame by Molly DeCrow
Alpha by Shabby Princess


Für das Gast-CT bei Danielle Young:

Kit „Jack frost“ by Danielle Young @ www.oscraps.com
Template by Simply Sarah
Journaling: Song „Frosty The Snowman“
Photos by phaewilk @ morguefile.com


Für das CT von Liz Pike:

Border it
Kit "Smashed"
Kit "Reminisce"
May Flowers
Fab Folders
All by Liz Pike @ www.strawberrywinedesigns.com


Für das CT bei Lauraskathi:


Alpha Kit "Luca"
Background paper "Maja" PP
All other elements mixed out of all other Kits
Everything by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com


naja und eins noch einfach so:


Lg

Jule