Ich meld mich mal wieder

Sonntag, 18. November 2007

Da mein Computer zur Zeit nicht unbedingt der schnellste ist, weil ich etwas kopieren muss, und ich somit keine Lust habe mich dann mit dem Photoshop rumzuärgern dachte ich mir das ist doch die perfekte Gelegenheit mal wieder hier einen Eintrag zu hinterlassen und meine neuen Lo zu zeigen :) (und das sind eine ganze menge wie ich gerade gesehen habe...) aber gut, los gehts:


Dieses hier war für die Zippie-Challenge bei den Scrapladies. Das Zippie kam diesmal von Jasmin: Kit "Felix" by Lauraskathi @ funkyplaygrounddesigns.com
Circles 03 by Lauraskathi @ funkyplaygroungddesigns.com
Edges by Lauraskathi @ funkyplaygroungddesigns.com

Wordart by Simply Sarah
Template by Chloe Marcan

Dieses hier habe ich einfach so für das CT bei Lauraskathi gemacht:

Kit "Alicia" by lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Circles 03 by lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Template by Jill & Jack Scrapdesigns


Das hier habe ich ausnahmsweise mal einfach nur so gemacht. Ich finde es total gelungen und es ist mein neues Lieblings-Lo:

Alpha by Pamela McNicol’s Digitreats
Corner fancy by Teriann Hanks
Flowers by Weeds&Wildflowers
Background elements + frame by Two Sisters Designs
Glitter Frame by Molly DeCrow
Hearts by Flergs
Staples by Tangie Baxter
background paper by Jeannie Papai


Dann mal eins mit dem Halloween-Kit von Karen Hunt und einem Bild, das ich zu Halloween gemacht habe:

Kit "Spooky Time" by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com
Frame by Molly DeCrow
Date Stamp by Teriann Hanks


Außerdem hatte am 13.11. mein Schatzi Geburtstag und ist 20 Jahre als geworden. Jetzt ist er also auch ein alter Mann ^^


Nochmal eins für meinen Schatz, allerdings diesmal ür die Blog-Challenge von FPD. Man sollte dabei mind. 3 Alphas benutzen

"happy" = Kit "Luca"
"Birthday" = Alpha 02
"Baby" = Alpha 03a
red background paper = "Jamie" PP
small heart = Kit "Conny"
black glitter = Kit "alicia"
star corner = Kit "Luca"
+ Circles 03
all other stuff = Kit "Michael"

all by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com!!



Ja und einen Tag nach Tommy hatte meine Schwester geburtstag und das habe ich für sie gemacht:


Hier ist dann mal eins mit dem Brandneuen "Jill"-Kit von Karen Hunt. Ich finde das Kit (und auch die Jungsversion "Jack") total klasse!

Kit „Jill“ by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com
Roxby Swirls brushes by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com


Dieses hier ist auch für die FPD Blog-Challenge gemacht und außerdem habe ich mich damit für das CT von Bree Clarkson beworben. Sie designt Templates und ich möchte unbedingt mal in einem CT eines Template-Designers sein!!

Template by Bree Clarkson
white ribbons by Chere Kaye

All other stuff by Lauraskathi @ funkyplaygrounddesigns.com


So, nun seid ihr erlöst, das waren alle aus der letzte Zeit :)

lg
Jule

5 Kommentare:

Maiki hat gesagt…

WOW Julia....ich bin wirklich begeistert....sooo viele wunderschöne Lo´s-----das mit dem Hund ist super schööön...und das mit deiner kleinen Schwester..und ...hach einfach alle........ich bin ein Fan von dir!!

gabs-art hat gesagt…

die ganzen tollen LO's hab ich ja schon hier und da gesehen, aber ich hab trotzdem gern vorbeigeschaut ;-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maike hat gesagt…

deine Lo's gefallen mir. Sehen alle Klasse aus

Minerva Huhn hat gesagt…

Hey, das sind quirlige LOs. Klasse!