Bilderflut....

Dienstag, 30. Oktober 2007

Um heute auch mal etwas sinnvolles zu tun (außer arbeiten), zeige ich euch mal wieder meine neuesten LO. Mensch, ich bin aber auch faul geworen, was das bloggen angeht...
So und los gehts:

Als erstes habe ich hier eins Lo mit tollen neuen Sachen von lauraskathi. Diese Edges und Kreise haben es mir total angetan <3 style="text-align: center;"> Kit "Luca" by Lauraskathi @ thedigichick.com
Edges and Circles by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Glass Beaded Alpha by Dirty Feet Designs

Als nächstes eins mit einem Foto von mir und meineem Schatzi, dass ich über alles liebe. Leider hat das Foto eine ziemlich schlechte Qualität, aber das hab ich doch gute kaschiert, oder!? ^^
Das Lo entsttand außerdem für das CT bei Karen Hunt!
Kit "Crush - The Gender Balance Collection" by Karen Hunt @ scrapbook-bytes.com
Overlay by Scrappy Pony Designs

Nun kommt ein, dass ich aus dem Kit "Little Star" von Nicole.a und einem Template von Karen Hunt gezaubert habe. Ach ja, und auf dem Foto das bin ich ;)
Kit „little Star“ by Nicole.a @ german-scrapbooking.de
Template „Greenthumbs Templates - Set 1“ by Karen Hunt @ scrapbook-bytes.com
Bow by petit moineaux

Auch das folgende Lo basiert auf einem Template von Karen. Und das Kit ist von Lauraskathi und heißt "Conny". Ich mag das Lo irgendwie total gerne und es ist zur zeit eines meiner liebsten, weil es mich ganz gut darstellt...
Kit "Conny" by lauraskathi @ thedigichick.com
Template „Greenthumbs Templates - Set 1“ by Karen Hunt @ scrapbook-bytes.com
Kalender by Designing on the edge

Die nächsten beiden Lo sind (ja, das gibt es bei mir auch noch) mal nicht für irgendein CT, sondern einfach nur so entstanden. Das erste für meine herzallerliebste Schwester und das das Zweite für Summer aus dem FOS-Forum.
Template by Jill & Jack Scrapdesigns, White paper by Lisa West, Black paper by Monti, Red paper by Shabby Princess, Star Overlay by Scrappy Pony Designs, White boder-overlay by Pinkupixie, black border made from a frame by Newlife

frame by Newlife, heart by MzPimptress, Overlay by Scrappy Pony Designs, Other stuff by Lauraskathi

So und nun noch eins zu guter letzt mit einem ziemlich alten Bild von Marie. ich finde dieses Bild allerdings zum niederknien süß!
Kit "Alicia" by Lauraskathi
Wordart by Drehi

Gut, das waren nun alle neuen aus der letzten Zeit.
Aber außer Los gibt es auch sonst noch was zu berichten. Und zwar stimmt der Blinkie für das lauraskathi-CT nicht mehr. Kathi verkauft jetzt nur noch funky playground designs!!
Ich wünsche ihr unendlich viel Glück dort :)

Oh ja und außerdem freue ich mich auf morgen, sprich auf Halloween. Da wir eine kleine Familienfeier machen hab ich mir schon überlegt was ich anzieh :) Ist zwar nix besonderes, aber trotzdem. Ich freu mich drauf. Ich hoffe ich kann ganz viele tolle Fotos machen und zwar auch von den kleinen Mädels! Dann kann ich endlich Halloween Lo mit eigenen Fotos machen ^^

So, ich werde dann noch Dr.House gucken und dann ins Bett marschieren. ich bin nämlich seit heute morgen wieder krank. dabei war ich vor 2 oder 3 Wochen erst erkältet und jetzt schon wieder...so ein Mist :(

naja, euch allen ein schönes Halloween


lg
Jule