2. CT-Werk und Schenkie

Mittwoch, 12. September 2007

So, nun habe ich schon das 2. Werk für mein CT bei Nicole.a fertig. Es ist gleichzeitig auch ein Schenkie für Yvchen24 aus dem FOS-Forum.

Template by Scrapsisters, Kit „It's a Boy thing“ by Nicole.a @ german-scrapbooking.de


Außerdem waren wir heute auf der Pflegemesse und da habe ich ein paar super tolle Schuhe gewonnen, die im Laden 40 € kosten würden!!! Ich bin soooo glücklich darüber, weil ich eh schon länger solche Schuhe haben wollte :)
Es war also ein toller Tag heute!

Lg

Jule

1 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Mensch Julia du bist ja nen Schatz. Ich danke dir für das schöne LO...sieht super aus.
Ich hab nun gelesen du kommst auch aus "unserer" Stadt....
Mit den Schuhen freut mich... ich muss auch mal wieder auf shoppingtour... Liebe Grüße und Danke nochmal