Schenkie für Tami

Samstag, 22. September 2007

Da ich heute dachte ich müsste mal wieder was für Nicole's CT machen, habe ich mir Bilder von Tami's Leon und seinem Bike geschnappt und das kam dabei raus:

Kit „It's a boy thing“ by Nicole.a @ german-scrapbooking.de, Template by Christine Smith



Ich hoffe es gefällt ihr... ansonsten bin ich heute ganz faul und habe nur ein bisschen geputzt vorhin. Außerdem arbeite ich gerade an einem Lo für meine kleine Schwester, welches ich dann entwickeln lassen und ihr zu Weihnachten schenken will. Aber irgenwie komm ich dabei nicht so recht voran und das schon nur beim Aussuchen des Hintergrund-papers....das kann ja noch heiter werden ^^

2 Kommentare:

Maiki hat gesagt…

Hihih...das ist gut geworden....da wird sich Tami aber freuen......gefällt mir richtig ut.....hat was freches!!!

Anonym hat gesagt…

Und ob mir das gefällt, das ist so klasse geworden mit den ganzen Details, perfekt.
Vielen lieben Dank nochmal *bussi*