Juhu Juhu Juhu :)

Sonntag, 30. September 2007

Heute ist einfach ein klasse Tag! Heute morgen hatte ich gleich 3 tolle Dinge in meinem Mail-Fach...

1. Eine Zusage zum Gast-CT für Oktober bei Lauraskathi *juuuuuuhuuuuu* So schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet und bin deshalb um so glücklicher und könnte alle um mich herum umarmen :)

2. Eine Zusage zum Gast-CT für November bei Danielle Young. Da freu ich mich auch schon jetzt extrem drauf :)

3. Eine Nachricht von Christine Schmith, dass sie mir 2 neue Sachen schenkt, weil in meiner Gallerie bei DST mind. 5 Produkte von ihr verwendet wurden! Davon war ich auch extrem überrascht und die Dinge die sie mir geschenkt hat sehen klasse aus :) Ich zeig sie euch mal...



Klasse, oder? Also ich freue mich :)

So ja und außerdem habe ich mir noch in einer weiteren Gallerie angemeldet, nämlich bei den Digi Chicks. Jetzt hab ich zwar wieder die nächsten tage zu tun alle meine Lo hochzuladen, aber naja, da muss ich wohl durch ;)

Das wars erstmal für den Moment.

lg

Jule

2 Kommentare:

Maiki hat gesagt…

Na da Gratuliere ich recht herzlich...!!!
Super.....bin jetzt schon gespannt was du alles so zauberst!!

Dein Drummer Lo find ich sehr schöön...das hat was....!!!

Steffi hat gesagt…

na, da gratuliere ich dir aber auch recht herzlich! scheint ein durch und durch erfolgreicher sonntag für dich gewesen zu sein ;)