Pippi...

Sonntag, 2. September 2007

Hallo :)
Da wir gestern Schulanfang gefeiert haben hatte ich leider überhaupt keine Zeit zum Scrappen :( Und heute war die Zeit auch recht knapp, da ich mal wieder meine Downloads ordnen musste... aber immerhin hat es schon für ein Werk für die Template-Challenge aus dem FoS_forum gereicht

Kit „Colorido“ by Criando Kits, Glitter-hearts by Scarlet Heels (eins eingefärbt), Flowers by ScrapsUp, Wordart by Ronna Penner, Staple by Monti, Template „night“ by Drehi

Mal sehen, vielleicht kommt ja heute noch eins...
------

So und nun habe ich doch noch eins heute fertig bekommen. Ist auch für eine Template-Challenge ;)

Template 65 by Lottchen, Kit "discovery" by Alexandra Brandwein

Und nun muss ich ins Bettchen, weils morgen früh wieder zur Arbeit geht...oh man, wann hab ich denn endlich mal wieder Schule!? :(

1 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Pippi Langstrumpf ist ein klasse Kit genau wie ich auch das 1. wunderschön ist.
ich drück dir die daumen, wirst sicher mind. 1 CT bekommen

Lg YVchen