Gast-CT und Template-Challenge

Dienstag, 18. September 2007

Hallo :)
kurz nach dem Aufstehen heute früh hat gleich eine Überraschung auf mich in meinem Mail-Fach gewartet...Ich hab ein Gast-CT für Oktober bei Liz Pike bzw. Strawberry Wine Designs! Darüber hab ich mich total gefreut!! Und vorhin habe ich auch schon das erste Kit bekommen. allerdings darf ich Los die ich damit mache erst ab dem 23. 9 ausstellen und daher habe ich damit auch noch nicht gemacht ;)
Das heißt aber nicht, dass ich heute untätig war. ich habe nämlich für die Template-Challenge bei Gotta Pixel gebastelt und das hier ist das Ergebnis:

Template by Monica McGill, Stars by Carol Abram, BG-Paper by Redju, other papers by Criando Kits, Ribbon by Mary, Wordart by Drehi

1 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Hallo Jule,

mensch ich bin ja soeben wieder total begeistert von deinem klasse LO...wirklich super gemacht....
die Farben und die Motive HAMMER

LG Yvchen