You are Perfect

Mittwoch, 5. September 2007

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen das neueste Bild von meinem Schatzi und mir zu verscrappen... :) Der text im Hintergrund ist aus dem Lied "Perfect" von DieHappy...ich liebe dieses Lied. Es drückt genau das aus, was ich für meinen Freund empfinde!

Overlay by ScrappyPony, Black Paper by Summer Driggs, Eyelet by Shabby Princess, Glitterswirl +Paper clip by Criando Kits, Frame+Black Ribbon by Newlife, Wordart by Scarlet Heels, Pink Ribbon links by Alexa Brandwein, Pink Ribbon rechts by Jeany's Design, White Ribbon by Amy Teets, Papers by Alexandra Brndwein + Newlife, Journaling paper by Britt-ish Designs


Außerdem bin ich gerade dabei mich in ein paar Galerien anzumelden. Ich würde mich nämlich auch gerne mal für ein CT bewerben. Ich hab zwar nun noch nicht soooo viele Werke, aber man kann sein Glück ja mal versuchen ;)