2 Neue in meiner Sammlung...

Samstag, 29. September 2007

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich von Donnerstag auf Freitag die schlimmste Nacht meines Lebens (ich hatte so starke Halsschmerzen, dass ich fast am verzweifeln war und heulend im Bett saß) überlebt habe, habe ich mich am Freitag-morgen schweren Herzens krank gemeldet und bin zum Arzt gegangen, welcher mich bin zum 2.10. krankgeschrieben hat. Ich denke, ich werde aber trotzdem am Montag wieder in die Schule gehen, weil es mir jetzt nämlich schon wieder besser geht. So hatte ich nun am Freitag (nach 3 Stunden Schlaf den ich von der Nacht noch aufholen musste) Zeit ein bisschen zu scrappen. Und zwar tat ich das für eine Challenge in der man einen Rahmen benutzen sollte. Heraus kam dieses Lo:

Kit "Instants Maqiques" by Newlife

Und heute bin ich dann endlich mal dazu gekommen das tolle Kit von Knetfeders zu verbasteln. Dazu hab ich mir meine tollen Fliegen-Bilder geschnappt. Wenn man die in Originalgröße sieht, dann kann man sogar die Haare auf der Fliege erkennen! Danke fürs Stillhalten liebe Fliege ^^

Kit "recycling the rainbow" by Knetfeders, Template by Lottchen, Infos by Meyers lexikon

Ansonsten habe ich mich heute noch für das CT von lauraskathi beworben und bin total gespannt ob das was wird. Allerdings muss ich mich da wohl noch mind. 1 woche gedulden :(
Aber morgen bekomme ich erstmal eine andere CT-Entscheidung :) Ob es geklappt hat erfahrt ihr dann morgen!

Ich für meinen Teil werde jetzt den Simpsons-Film gucken und euch wünsche ich einen schönen Abend oder Gute Nacht oder wie auch immer ;)

Jule

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Layouts gefallen mir gut ;-)
LG Sabine