Die neuen...

Sonntag, 14. Oktober 2007

Und mal wieder gibt es neue Layouts von mir :)

Erstmal die fürs CT bei Lauraskathie:

Kit "Conny" by Lauraskathi @ www.thedigichick.com, Template by Jen Caputo, Alpha by Britt-ish design

Kit "Jane" by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com, Picture Overlay by Natasha Whiteley, Alpha by christina Renee

Kit "Alicia" by lauraskathi @ www.thedigichick.com, Wordart by Daniela Peuss

Kit "Alicia" by Lauraskathi @ www.thedigichick.com, Wordart by Summer Driggs, Overlay by Natasha Whiteley

Die letzten beiden Lo sind mit dem neuen Kit "Alicia" entstanden, das es ab dem 18. 10. 2007 bei www.thedigichick.com gibt. Ich finde dieses Kit so toll. Es hat so schöne Farben und so viel Glitzer...einfach toll :)

So und nun noch eins für die erste CT-Challenge des CT von Karen Hunt.
Die Bedingungen waren:

- mind. 3 Fotos
- nur schwarze und weiße Papers
- diese Schriftart benutzen
- ein Journaling
- ein Farb-Kleks

und hier mein Ergebnis:

Basic Necessities White paper pack
Plastic Fantastic - Stitched Hearts
Schmoopsie font
Crush - The Gender Balance Collection


All by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com


So gut, das war es auch erstmal für jetzt. Ich muss dann auch langsam ins bett gehen, weil ich morgen wieder um 5 raus muss :( Und dann bin ich auch noch allein, weil die andere Schülerin am Freitag ihren letzten Tag hatte. Ich hoffe ich überlebe das!!! Naja, aber nur diese Woche und dann ist gott sei dank eine Woche Schule. Dann noch 2 Tage arbeiten und ich habe 6 Tage Urlaub :) Da freu ich mich schon extrem drauf!!!

Ok, dann mal liebe Grüße an euch alle :)

Jule

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

wunderschöne werke hast du da wieder gemacht!

2mal2 hat gesagt…

Suuuuper gemacht....wow...