Es wird mal wieder Zeit...

Montag, 8. Oktober 2007

...dass ich meine neuen Lo hier zeige. Ich war am WE nämlich sehr sehr fleißig. Nein wirklich, ich war selbst von mir überrascht wie viel ich geschafft habe. Aber dann will ich nicht viel rumreden und euch meine neuen Schätzchen zeigen :)

Das erste Ist für das CT von Liz Pike: Kit "Fall Frolic" by Liz Pike @ www.strawberrywinedesigns.com
Border by Christine Smith


Dann eins für das CT bei Karen Hunt:
Black paper "Basic Necessities Black paper pack" by Karen Hunt @ www.scrapbookbytes.com
Kit "Rosie" of "The Gender Balance Collection" by Karen Hunt @ www.scrapbookbytes.com

und das letzte für das CT bei lauraskathi:
Kit "michael" by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com
template by Simply Sarah


Das war es jetzt ertsmal!

lg
Jule

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

deine LO's hab ich ja schon an anderer stelle bewundert, aber auch hier nochmal: klasse gemacht!!!

SaNo hat gesagt…

Tolle LO´s!
Das zweite LO sowie das dritte LO sind meine Favoriten!