Feiertag :)

Mittwoch, 3. Oktober 2007

juhu, heute ist Feiertag und auch ich habe frei. da hatte ich also mal wieder Zeit ein neues Werk zu schaffen ;)
Es ist wieder für mein Guest-CT bei Lauraskathi und diesmal bin ich irgendwie mächtig stolz darauf, weil es mir so gut gefällt. Aber seht selbst:

Kit „Felix“ by Lauraskathi @ thedigishoppe.com, Overlay by Scrappy Pony Designs


Außerdem ist das Lo ein Schenkie für Zoeangel aus dem Fos-Forum.


Oh ja, habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass mich Karen Hunt in ihrem CT aufgenommen hat? Ich freu mich total darüber :) Und muss mich bald mal daran machen für sie was zu basteln...

Allerdings wollte ich mich dafür gerade bei Scrapbook-bytes anmelden und da kam die Fehlermeldung, dass meine Mail-Adresse vom administrator gebannt ist...ich hab keine ahnung warum!? naja, jetzt habe ich erstmal eine Mail dort hin geschrieben, mal sehen was zurück kommt.

das wars jetzt erstmal. ich hoffe ich bekomm heut noch ein zweites Lo fertig :)


Lg

Jule