Viele bunte Sachen...

Freitag, 5. Oktober 2007

So, heute ist endlich wieder Freitag und das heißt das Wochenende ist da :) Und heute habe ich auch viel zu schreiben bzw. zu zeigen...
Ich fange mal mit einem supertollen Angebot an. Da die gute Lauraskathi geburtstag hat gibt es jetzt ein riesiges Paket mit viel verschiedenen dingen zu einem super Preis bei Digi Shoppe.

Dieses Angebot gilt allerdings nur für eine Woche! Also zuschlagen würde ich sagen ;) Hier geht es lang...

Außerdem gibt es jetzt Von Karen Hunt ein tolles Freebie auf unserem CT-Blog...quasi zur Eröffnung :)
Zum Blog geht es hier lang... Dort werde übrigens auch bald ich vorgestellt ^^

So und zu guter Letzt gibt es auch noch ein neues Lo von mir :)

Kit „Isabel“ by Lauraskathi @ www.thedigichick.com, Heart „Michael“ by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com, Border by Christine Smith, Text-paper by Alexandra Brandwein


Gut das war es für den Moment erstmal...



lg
Jule

3 Kommentare:

absolutartist1 hat gesagt…

Lovely LO, and cool products! Wish I spoke German though! LOL

PsiPsi hat gesagt…

Klasse angebot und ein wunderschönes layout
toll das du bald auch auf dem ct blog zu sehen sein wirst
psi

Anonym hat gesagt…

Hi Du, schönes LO - allerdings ein kleiner Tipp: Es heißt "being", nicht "beeing" ;-)