Neue Lo und ein Geburtstagsgruß

Samstag, 6. Oktober 2007

Da mir heute nicht so viel nach schreiben ist zeig ich euch einfach meine neuesten Lo...
Das erste hier ist für Kathi weil sie heute Geburtstag hat. Happy Birthday Kathie :)

Doodles by Anita Designs
Wordart by Bantina
Date by Designing on the edge
All other Stuff by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com & www.thedigichick.com

Eins von meinem Schatzi und mir...
All (also Template) from the "Birthday Bash" by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com

Und das andere war noch einfach so. Da sieht man mal was so für Quatsch rauskommt, wenn wir gute Laune haben ;) Kit "Felix" by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com
Template by Simply Sarah

2 Kommentare:

Maiki hat gesagt…

Hallo Julia,

wie schon im Fos geschrieben....ich finde deine Lo´s einfach immer schöön....sie sind immer besonders.....die 2 neuen sind auch wieder toll......wobei mir ja ganz besonders das mit deinen Schwestern gefällt....!!!

2mal2 hat gesagt…

Hallo Julia,
das ist ja wirklich genial. sehr schön, besonderst gelungen finde ich das letzte...mit der Rechnung...super Idee...

bin gespannt was als nächstes kommt

Lg Yvchen