Neueste Lo...

Montag, 22. Oktober 2007

So, da ich keine Lust mehr auf meine Hausarbeit über unterlassene Hilfeleistung habe, aber auch nicht denke, dass ich heut noch ein Lo zustande bekomme, dachte ich ich könnte ja mal wieder hier einen aktuellen Beitrag schreiben und euch meine neuesten Lo zeigen :)

Zuerst mal die, die für das Gast-CT bei Lauraskathi entstanden sind:

Kit "Michael" by Lauraskathi @ www.thedigishoppe.com
Template by Jill & Jack Scrapdesigns

Kit "Luca" by lauraskathi @ www.thedigichick.com

Kit "Jane" by Lauraskathi
Template by Chistine Smith, Frame by Thaty Borges, Overlay by Scrappy Pony Designs

Außerdem habe ich noch eins fürs CT von Nicole.a... Ich liebe dieses Foto einfach über alles, weil man wirklich sieht, wie viel Spass unsere Süsse da hatte!
Kit "Little Star" by Nicole.a @ www.german-scrapbooking.de
Wordart by Drehi, Border by Newlife

und eins noch für das CT bei Karen Hunt auf das ich mächtig stolz bin, da ich am Anfang nicht geglaubt habe, dass es am Ende wirklich gut ausschaut. Und ich muss sagen, mir gefällt es ;)
Kit "Super Creep"
Plastic Fantastic - Alpha 3
It's A Date Brushes - Set Six
Greenthumbs Templates - Set 1
eyelets + string from the "too much fun"-freebie


All by Karen Hunt @ www.scrapbook-bytes.com


Pictures by southernfried, ppdigital, markmiller, cohdra100_1687 + phaewilk @ Morguefile.com



Wenn ihr in ihrem Shop übrigens für 10$ shoppt, dann bekommt ihr ihr tolles neues Halloween Kit umsonst!

Ach ja, eins noch...die Links in den Credits zu "the digi shoppe" funktionieren NICHT, da es den Shop leider nicht mehr gibt :( Ich werde sie austauschen, sobald die liebe Kathi den neuen Shop bekannt gibt! Ich weiß ihn zwar schon, aber ich verrat ihn nicht :P

Gut, dann wünsch ich noch einen schönen Abend euch allen :)

lg
Jule

2 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

tolle sachen hast du wieder gezaubert. die meisten hab ich ja schon bewundern können!

2mal2 hat gesagt…

wahnsinn deine LO´s sind wieder spitze .... besonderst das Halloween - LO ist ja wahnsinn wirklich super

LG YVchen