Isabel und Lea

Montag, 1. Oktober 2007

Ich habe heute das erste Kit von Lauraskathi verbastelt. Es heißt "Isabel" und ich finde es verträgt sich super gut mit der kleinen Lea von Lottchen. Und so kommt es, dass ich beide einfach mal kombiniert habe. Heraus kam mein erstes CT-Werk für Lauraskathi und gleichzeitig ein Schenkie für Lottchen :)

Template by simply Sarah, Kit "Isabel" by Lauraskathi @ www.thedigichick.com

Ich bin froh, dass ich dieses Lo heute fertig habe, denn es hat mich fast zur Weißglut getrieben, weil andauernd irgendetwas nicht stimmte oder passte und am Ende hatte ich es schon im Netz hochgeladen, da habe ich gesehen, dass das Datum falsch war...OH MAN!
Naja, aber Ende gut alles gut und ich glaube ich habe mir mein Bettchen jetzt echt verdient :)

lg

Jule

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das Layout absolut Spitze. Das Kit ist traumhaft schön....toll umgesetzt!