Auch mal wieder da ;)

Montag, 10. März 2008

Jaaaaaa, ich bin auch mal wieder da. Ich war in den letzten Tagen mal wieder etwas faul was das bloggen angeht, aber ich will mich wieder bessern! Versprochen ;)

Ich bin so stolz, weil ich jetzt eine Person gefunden habe über die ich in Deutsch meinen Vortrag machen will. Wir sollen einen Vortrag machen über eine Personmachen, die uns beeindruckt hat mit dem was sie getan hat. Nach laaaaangem Überlegen bin ich nun darauf gekommen, dass ich meinen Vortrag über Rodolphe Lindt, den Erfinder der Conche und dem Gründer der Firma Lindt und Sprüngli, die wie wir alle wissen die wunderbarste Schokolade der Welt produziert ;)
Und da ich so ein riesen Schoko-Junkie bin dachte ich ist das Thema perfekt für mich!!

Ansonsten war der Tag heute nicht so wirklich toll. Ich war zuhause bei meinen Eltern und musste feststellen, dass es Trixi immer schlechter geht. Sie sieht kaum noch was und erschrickt jedes mal, wenn man sie anfässt oder wenn sie vom Schatten in die Sonne läuft. Hören tut sie auch nur noch schlecht. Und das schlimmste war, dass sie heute ganz schlimm über den Hof gelaufen ist. Sie ist richtig steif und kraftlos gelaufen und ist teilweise richtig geschwankt. Man hatte das Gefühl sie kippt jeden Moment um...es tut so weh das zu sehen :(


Gut, und nun zu meinen Layouts (alle sind zu DST verlinkt, also wenn mir jemand dort einen Comment hinterlassen will ;) ):

1. Meine kleine Sina, als sie wirklich noch klein und süß war ;) Ich liebe dieses Foto einfach so sehr!!

"Bring it on" by all TDC-Designers
*Free with $10 purchase!*

2. ICH...ganz allein ich ;)

"Birgit" by Lauraskathi @ www.scrapbookbytes.com

3. Für Challenge #4 des ADSR...man sollte ein großes Bild benutzen, ein Blend einbauen und mind. 1/4 des Layouts sollte Journaling sein

"Something to remember" by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
Alpha Beads by Kimberly Giarrusso @ www.thedigichick.com
Font by Darcy Baldwin from the free with purchase Kit "bring it on" @ www.thedigichick.com

4. Für mein CT bei FPD...ein Mix aus fast allem das es ab heute neu im Shop gibt ;)


5. Für meine liebe Nancy zum Geburtstag :)


Und das war es dann für jetzt auch schon wieder!

lg
Jule

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle layouts das letztef ind ich ja am schönsten
Nicole
P.s: lindt mag ich mal so absolut gar nicht kannst mich damit jagen... ich esse lieber die lila kuh lol

2mal2 hat gesagt…

Hallo liebe Jule, deine Lo´s sind wieder super geworden.... :-)

Und mit deinem Deutschvortrag bin ich ganz deiner Meinung es ist ein klasse Thema. Und erst am WE war ich bei Karstadt und hab mir´dort die LINDT ausstellung angesehn. Echt wahnsinn und die Schokolade is soooo lecker...

LG Yvchen

Cherry hat gesagt…

Hallllo meine süße!
Man du nimmst dir also auch immer vor, regelmäßiger zu bloggen...genauso wie ich*lach*

UNd das mit Trixi tut mir soooo leid*umarm*
Ich hasse sowas, das tut einem im Herzen weh, wenn man sowas sieht, kenn cih zu gut mit einem meiner Hasis....der hatte die Hinterbeine gelähmt, mochte nocht voll gerne im Stall oder draußen sein und war sonst ganz lebensfroh, aber leider gings nicht mehr:'(

Aber deine Trixi schafft das:-* Da bin ich mir sicher...

Unnd deine Los sind ja wiedereinmal 1a....:D wie auhc sonst*lach*

deine Wahl zum Vortrag finde ich guuuuttt..ich ♥ schoki....da bin ich gespannt wie das wird:)

Wünsch dir einen schönen tag,

:-* Martina

Peggy hat gesagt…

Wow Julia I love your blog !So many beautiful layouts !