Lauraskathi News!

Mittwoch, 12. März 2008

Ok, heute gibt es mal nur ein wenig Werbung bzw...ein bisschen viel Werbung ;)

Also wie ihr ja sicherlich schon wisst verkauft Kathi jetzt auch bei SBB und aus diesem Anlass gibt es einen tollen Sale!!


Und außerdem gibt es auch wieder eine neue Challenge! Mehr Infos findet ihr HIER


Außerdem will ich euch noch was anderes zeigen...und zwar Papers von Karen Hunt. Ich finde die sowas von genial und muss sie unbedingt bald ausprobieren!!!!


So und das wars jetzt auch schon mir Werbung :P
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

lg
Jule

1 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Genial die Bunten Paper !!!!
Ich liebe Paper bei den man gleich los scrappen will...

Bei der Challenge würde ich echt mitmachen aber ich bin zu blöd mich bei DST anzumelden kommt immer Error. Ich bleib am Ball und vielleicht kann mit Kathi helfen...:-)

Ich wünsche dir nen schönes WE - das letzte vor Ostern - dann ist schon wieder April - wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüsse Yvchen