Getroffen - *autsch*

Samstag, 29. März 2008

So, jetzt ist es so weit und auch ich wurde mal von einem Stöckchen getroffen...und das gleich zweimal! Die Werfer waren Hexlein und Schoko...aber ich denke mal es ist ok, wenn ich das hier nur einmal mache Photobucket

Hier sind die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

So ok und hier dann mal die 6 (meiner Meinung nach) unwichtigen Dinge über mich:
1. Ich esse kein Ei
2. Ich wollte eigentlich nie noch eine kleine Schwester haben
3. Ich schaffe es nie eher als einen Tag vor Arbeiten zu lernen
4. Ich kann nicht kochen
5. Ich nehme mir immer viel zu viele Sachen vor, die ich dann am Ende eh nicht mache
6. Ich wollte früher uznbedingt Tierärztin werde

So ok, jetzt wisst ihr Bescheid! Photobucket
Dann suche ich mir jetzt mal 6 Leute raus an die ich das weitergeben...

Nadlm
Summer
Yvchen
Zottelzicke
Nicole
Birgit

Und nachher oder morgen gibt es von mir noch einen ausführlicheren Post mit neuen Layouts und einem Freebie Photobucket

lg
Jule Photobucket

2 Kommentare:

2mal2 hat gesagt…

Ach was les ich denn da... lol... ich hab auch ein Stöckchen von dir... schau mal auf meinen Blog :)

2mal2 hat gesagt…

Süße du brauchst ihn glaube nicht nochmal machen...ich auch nicht weil noch mehr Macken fallen mir echt nicht mehr ein....lach...

LG Yvchen