Letzte Layouts

Montag, 24. März 2008

Heute war bei uns ein typischer Feiertag... den ganzen Tag haben wir nix gemacht und sind faul gewesen. Mittags waren wir nur oben bei den "Schwiegereltern" und naja, es war wie immer...Mehr sage ich dazu nicht Photobucket

Dafür habe ich heute wieder gescrappt und kann ein paar Layouts zeigen!!

Dieses hier ist ein Schenkie für Schnukki aus dem FOS und das habe ich mit dem neuen Kit "Spring fever" von Newlife Dreams gebastelt. Das Kit ist mal wieder genial!! Photobucket

Kit Spring fever NEW by Newlifedreams
Doodles by NewlifeDreamsDesigns


Das nächste habe ich für mein CT bei Funky Playground Designs gemacht...Dieses CT würde ich nie freiwillig aufgeben!! Aber wer würde das schon Photobucket



Ja und das letzte ist für das CT bei den Digi Chicks. Dafür habe ich ganz viel von
Jen Ulasiewicz benutzt, da sie diesen Monat Gast Designer bei den Digi Chicks ist und das darf man sich ja nicht entgehen lassen Photobucket
Außerdem hab ich hier zum ersten mal die Action von Paint the Moon benutzt, die ich heut gekauft habe (ich hatte schlechte Laune und daher sozusagen Frustshoppen gemacht...) und ich muss sagen je öfter ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir! Photobucket



Ja außerdem habe ich noch ein weiteres Layout gemacht. Das zeig ich euch aber morgen dann, da ich es noch nirgendwo hochgeladen habe!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Montag!

lg
Jule Photobucket

8 Kommentare:

Amy Eileen hat gesagt…

Wow, those layouts are just beautiful!!!

Antje hat gesagt…

*wooow*
Muss schon sagen, da haste ja ein paar Hammer CT´s... !
Wunderschöne LO´s dazu!

Cherry hat gesagt…

Huhuuuuu julE:) Extra mit "e"

aber mich würde es echt mal interessieren, wieso du denkst, dass Julia böse klingt*hehe*

Hoffe, dass deine Laune mittlerweile wieder gehoben ist, bei den Los gehts einem aber auch gleich viel besser:)


wünsche dir noch einen schönen abend Süße, und ich bin gespannt was du aus dem "FRustshopergatterungen"(gibts das Wort?lol)zauberst...


hugs oder besser gesagt xoxo :)

Martinaaaaa:-*

Anonym hat gesagt…

Your layouts are so, so lovely! And it was fun using the translation service. I've bookmarked you, so I can come back!

Anonym hat gesagt…

Beautiful layouts!

Jeanann hat gesagt…

i tried the translation too.

good job having that.

love the layouts.

Unknown hat gesagt…

Wow so langsam fehlen mir die Worte ... Deine Lo´s sind der Hammer und werden immer genialer.

Ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen. Weitere Infos findest Du auf meinem Blog

Schönen Abend wünscht Sandra

Schoko hat gesagt…

Werf dir mal ein Stöckchen zu, nähere Infos auf meinem Blog!
LG
Schoko