Und noch ein Collab...

Mittwoch, 5. März 2008

So und hier kommt nun auch schon das nächste Collab und zwar von Lauraskathi & Corina Nielsen! Beide sind einzeln schon klasse, aber was sie zusammen fabriziert haben solltet ihr euch nicht entgehen lassen!! Hier mal eine kleine Vorschau ;)

Oh Sweetie Pie bekommt ihr im FPD-Shop und das zur Zeit auch noch mit 20% Rabatt!!
Ich kann euch aber leider heute noch kein Layout von mir mit dem Kit zeigen, da ich (Schande über mein Haupt) noch keins fertig haben :( Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen eines nachreichen ;)

Aber dafür kann ich euch mein Layout für challenge nr. 3 des ADSR zeigen! Diesmal sollte man ein AAM-layout machen und mind. die Hälfte des los sollte Journaling sein...naja, das ist mein Ergebnis:


So und nun hoffe ich dass ich bald ins Bett kann, da ich heute nämlich schon ziemlich müde bin :(

lg
Jule

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Hallo Süße-..danke für deinen lieben Kommi: Ich muss auch mal öfters bloggen und Kommis schreiben....

Das Collab ist soo klasse, morgen werde ich die Los auch mal zeigen*lach*
Heute war ich absolut unkreativ:(So ein Mist:(


Aber dein ADSR Lo ist toll geworden, und dein Journaling ist superschön geworden...und dein Foto ja sowieso..so ein hübsches Mädchen:)

ich wünsch uns die nächsten Tage mal gutes Wetter...damit wir unseren Bewegungsdrang stillen können*lach*

Wünsch dir einen shcönen abend und ganz viel Kreativität für morgen:)

Liebe GRüße, Martina

Anonym hat gesagt…

das collab ist wirklich schön dein layout gefällt mir total gut!!!! super gemacht!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jule!
Bin durch Windys Blog bei dir gelandet ;) Ich mag deine Layouts total gern und freu mich schon, wenn du im Mai Guest bei O.N. bist :)
LG Nicole