Der Blick aus dem Fenster...

Dienstag, 18. März 2008

...sah heute so aus (ja ich weiß das sit nicht das tollste Foto...):


Ja genau, das ist SCHNEE! Oh man, es ist Mitte März und es gibt Schnee...das hat mich heute richtig schlecht gelaunt gemacht. Ich hoffe das legt sich wieder und der Schnee verschwindet wieder...Ich hab doch keine Schuhe für Schnee Photobucket
Das hat mir heut den ganzen Tag versaut!

So und jetzt geh ich gleich ins Bett (ich muss mal wieder eher ins Bett gehen als um Mitternacht...) und lerne noch ein Bisschen.

lg
Jule Photobucket

4 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

soviele schöne layouts, die ich noch gar nicht kannte! klasse!

Anonym hat gesagt…

huhu jule!

ja nicht toll oder? hier ist nun alles weiß und es sieht aus wie im januar oder an weihnachten... wir gehen heute trotzdem aufs osterfeuer, mal sehen ob es brennt LOL..

wünschen euch wunderschöne ostern und viel spass beim eiersuchen..

glg nicky

Anonym hat gesagt…

oh ja das wetter is echt öde, eher wie weihnachten!!

wünsche dir trotzden schöne osertage!!

lg mareen

Cherry hat gesagt…

Huhu Süße:)

Hab dich ja gestern und heute morgen nicht mehr im Hello angetroffen, deswegen dachte ich,dass ich dich hier mal besuche*lach*
Genau so wie es da auf dem Foto aussieht sahs bei uns gestern aus, aber heute ist Sonnenschein, total schön:)Passend zu Ostern:)

Deswegen wollte dir noch Frohe ostern wünschen;);)*lach*

Ganz liebe Grüße, hdl,
Martina*knuddel*