Herzschmerz

Sonntag, 23. März 2008

Heute gibt es von mir mal kein Layout, sondern einfach ein paar Gedanken...wen es nicht interessiert der hat halt Pech gehabt und der soll sich was anderes anschauen. Bei mir soll es nun mal auch was zum Lesen geben und nicht nur Layouts und Werbung hingeknallt...dann müsste ich das nicht MEINEN Blog nennen! Soviel als Vorwort...

Da ja nun Ostern ist (bzw. war, ist ja schon fast wieder vorbei), war ich auch wieder zu hause bei meiner Familie. Und es tat mal wieder sehr weh...es tut weh unsere kleine Prinzessin so zu sehen. Es tut weh zu sehen, wie sie einfach so ins Leere starrt, wie sie versucht auf ihren Platz auf dem Sofa zu springen und dabei aber gegen denjenigen springt, der dort zufällig gerade sitzt und wie sie dadurch vom Sofa fällt...wenn ich daran denke, dann könnte ich schon wieder anfangen zu weinen. Ich weiß nicht wie so etwas geht, aber dieser Hund ist mir so wichtig wie kaum etwas sonst. Ich habe solche Angst vor dem Tag an dem mich ein Anruf erreicht, der mir sagt, dass sie nicht mehr da ist. Ich will nicht, dass sie irgendwann nur noch eine Erinnerung an meine Kindheit ist...Ich weiß nicht ob das der Grund ist oder irgendetwas anderes, aber ich habe das Gefühl in letzter Zeit besonders viele Fotos von ihr machen zu müssen. Vielleicht damit ich später mal viele Bilder habe um sie nicht zu vergessen...
Dabei habe ich gestern dieses Foto gemacht....


Naja, außerdem gehen mir gerade noch tausend andere Dinge durch den Kopf, was wahrscheinlich daran liegt, dass sich gerade Sex And The City geguckt habe. Das macht mich immer ganz nachdenklich, fragt mich nicht warum...

So, das war also mein Wort zum Sonntag, denn das musste ich mal loswerden...

lg
Jule

2 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Och Julesüße...den Post hab ich übersehen.

Man, du hast wirklich recht mit dem Blog, man merkt, dass deiner wirklich mit "liebe" gestaltet ist und dass du dir viel Mühe beim Posten gibst.

Das mit Trixie kann ich total verstehen wie du dich fühlst...mir gehts auhc manchmal so, sobald es einem Tierchen von uns nicht gut geht, denk ich jedesmal, wieso warst du nicht öfters bei ihm/ihr..wieos hast du das nciht bemerkt und so weiter.
Aber ich glaube deine Trixie ist einfach eine alte Dame geworden, aber man versteht es, dass es einem weh tut, wenn man sieht, dass sie noch genausolche Sachen wie früher machen wollen, es aber nciht KÖNNEN, vom körperlichen her*umarm*

Ich finde es schön, dass du viele Fotos von ihr machst, das hier ist wirklich toll geworden! Aber man sieht troptz allem noch viel Lebenslust in ihren Augen , wenn man sie so anschaut...kann auhc sein, dasss ich mir das einrede, aber man darf nciht zuuuu negativ denken, immer positiv, auch wenns schwer fällt Süße:-*
Klar braucht man auch Momente, wo man einfach mal alles mal rauslassen muss, seine Gedanken, das hast du hier sehr shcön geschrieben, man fühlt direkt mit*drück*
Ich galube mein Post ist etwas holprig... aber du verstehst hoffentlich was ich meine...deine Trixie bleibt deine Trixie, egal wie alt sie ist und selbst wenn sie irgendwann geht, kannst du dich immer an die shcönen MOmente mit ihr erinnern und genau, jetzt tränen meine Augen so shcön, weil ich ja auhc überhaupt nicht nah am Wasser gebaut bin...oh man..neine einfach nicht dran denken...ich glaube, ich muss mir gleich wieder ein Foto von dir mopsen mit ihr drauf...sie muss auhc mal verscrappt werde, ich mag sie:)


Oh man ist das lang geworden..mit etlichen Fehlern, aber ich mags nicht nochmal durchlesen...

Deine Maus ist stark...ich drück dich mal...

:-* hab dich lieb

2mal2 hat gesagt…

Hallo liebe Julia,

mir fehlen die Worte, denoch mag ich dich gern aufmuntern...
mmmhhh...wenn man alt wird - tobt man nicht mehr rum, man genießt seine Familie, besonderst wenn sie alle zusammen sind. Trixi´s Bild ist traumhaft schön. Leider habe ich von meiner Hündin sehr wenige Bilder, ich weiss auch nicht, vielleicht weil ich sie wild und verspielt in Erinnerung haben wollte. Heute ... 7 Monate nachdem wir sie nach 11 Jahren einschläfern mussten bereuhe ich es. Also das ich keine Bilder gemacht hab. Ich glaube es existiert nur ein EINZIGES BILD wo ich und Sus zu sehen bin. Schade eigentlich. Also was ich sagen mag ist, das Momente und Erinnerungen immer festgehalten werden sollten. Ob im Tagebuch, Blog, Scrap oder Bilder.... !!!!!!

Ich drück dich ganz doll und ich mag DEIN BLOG - ich mag dich und deine Arbeiten... mach weiter so !