Best Collab EVER ;)

Montag, 3. März 2008

So und wie gestern angekündigt gibt es heute das beste Collab aller Zeiten ;)

Die Designer: Lauraskathi + Diamante Design
Der Name: Colors of spring
Der Shop: Scrapbookbytes
Die Preview:


Und das Beste...25% Rabatt während der ersten Woche!!! Nix wie ran also, denn dieses Kit ist wirklich mehr als voll mit Glitzer, Blumen und alles was zum Frühling gehört!!

Und hier ist das erste Layout das ich mit dem Kit gezaubert habe...ein Schenkie für das liebe Lottchen und ihre Strahlemaus Lea ;)


Außerdem gibt es ab heute auf dem FPD-Blog einen Desktophintergrund als Freebie zum Download...und den habe ich erstellt ;)
Er ist mit dem März-Collab der FPD-Designer erstellt, welches es dann ab nächste Woche geben wird!

Und die letzte Ankündigung die ich heute habe ist, dass ich ab 11. März wieder eine Challenge bei den Digi Chicks haben werde...und es wird wieder eine Template Challenge ;)
Wollte ich euch nur mal wissen lassen :D

lg
Jule

3 Kommentare:

absolutartist1 hat gesagt…

That's a gorgeous kit, and a beautiful LO!

Lilja hat gesagt…

This kit is so gorgeous! I love it!! And your layout with it is absolutely beautiful!!

2mal2 hat gesagt…

wow das is ja suuuuper das KIT werds mir gleich mal unter die Lupe nehmen. Vielleicht werde ich mirs mal gönnen....

Ganz liebe Grüße
Yvchen