Schon wieder Montag...

Montag, 17. März 2008

Oh man und schon ist wieder Montag...ich fass es gar nicht. Und am Wochenende ist schon wieder Ostern...Irgendwie fliegt die Zeit im Moment :(


Juhuuuuu, ich habe gerade mitbekommen bzw. rausgefunden wie ich auch smileys auf meinem Blog einfügen kann...das ist ja mal cool und ich flipp hier gleich aus!!! Photobucket

Ansonsten mir gibt es eigentlich nicht so viel neues...mal sehen was mir so einfällt was ich euch erzählen kann ;)

- Ich hab eine Eins auf meinen Vortrag über Lindt bekommen, obwohl der nur ganze 5 Minuten ging. Aber ich hab am Ende ein Stück Schokolade für jeden ausgeteilt, das hat vielleicht auch etwas dazu beigetragen Photobucket
- Wir waren auf der Buchmesse und ich fand die doof...Ich habe 10 mal mehr davon wenn ich in einen Buchladen gehe und mir dort die Bücher anschaue. Und da muss ich keinen Eintritt bezahlen!
- Ich habe vorhin eine neue Krallenschere für meinen Tammy gekauft und werd mich dann mal daran machen ihm die Krallen zu schneiden. Ich lass das immer so schrecklich schleifen :(


Ach mehr fällt mir jetzt nicht ein und deshalb gibt es jetzt Layouts Photobucket

Beim ersten (welches auch ein Schenkie für Joshi ist) hab ich eins der total genialen neuen Templates von Kim De Smet benutzt...ich liebe die schon jetzt und weil das mein Lieblingsprodukt diese Woche ist zeig ich euch die mal ;)




Eins mit dem März-Collab der FPD-Designer:

All We Need - The NEW FPD-Collab


Hier ein Schenkie für Rory:



Das ist mein Layout für Challenge #5 des ADSR...man sollte ein Layout mit einem Interview mit einem leblosen Gegenstand basteln



Und hier kommt ein Schenkie für Yvchen, gebastelt aus tollen Sachen aus Lauraskathis SBB-Shop

Almost everything Kit Amy
Ribbons at the top (recolored) from Kit Silke
"the" Alpha & bunny from Kit Happy Easter
Green Ribbon at the bottom from Kit Bella
All by Lauraskathi @ www.scrapbook-bytes.com


So und zu guter letzt ein Layout auf das ich mega stolz bin, weil es mir suuuuuuuper gut gefällt :D
Das ist auch wieder ein Schenkie für Yvchen...Ihre Kleine ist so süß!!

www.thedigichick.com:
Hola Chica Collaboration Kit NEW by Amanda Heimann & Eva Kipler
Ornate Frames by Eva Kipler
Alpha Beads by Kimberly Giarrusso
Flower Mania, Diamond Rain & Accidentally fallen NEW by Jofia Devoe

www.oscraps.com
pink flower from Life Is Sweet NEW by Holliewood Studios
Heart Overlay from O Valentine Collab by all oscraps designers

www.shabbyprincess.com
XOXO from Sweet Sprinkles by Shabby Princess


So, und das wars nun...alle Layouts sind wie immer zu DST verlinkt, also wer mir noch einen Kommentar abgeben möchte kann das gerne tun ;)

lg
Jule Photobucket

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Also ich liebe dich, deinen Blog, deine Layouts, dich als Person, als gute Freundin, die ich erst durch FoS kennengelernt habe;), als Tipgeberin, als......usw*lol*

:):)

Supershcöne Layouts!! Ich hab mir jetzt gar nciht durchgelesen,w as du geschrieben hast, wollte dir nur zu den Smileys gratulieren:D:D:D Die sind ja shcön und da drunter gleich die Bracketframes*seufz* sie verflogen mich:D:D

Wünsch dir einen schönen abend:):)
hdl
Martina

Anonym hat gesagt…

Also erst einmal Glückwunsch zur Eins!!!

Deine Layouts sind allesamt super! Die Templates von Kim De Smet lieb ich ja auch und überlege, ob ich sie mir kaufe... *grübel*

Ich will auch Smileys auf meinem Blog. Aber ich bin da mal wieder zu blond dafür ;)

LG und nen schönen Tag!
Nicole

Minerva Huhn hat gesagt…

hey, warst du fleissig. die templates sehen genial aus. du verführst!

danke, das ich deine bilder hier angucken kann. klasse schaun sie aus!