Neue Sketch Challenge!

Dienstag, 11. März 2008

Heute schreibe ich mal schon eher als sonst, da ich heute eh kein Layout mehr mache und wir nachher weggehen was trinken mit Freunden ;)

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich ab heute wieder eine Sketch Challenge bei TDC hoste...Vielleicht möchte ja der ein oder andere mitmachen ;)

Hier habe ich das Layout nachdem ich mein Sketch erstellt habe. Das Layout ist gleichzeitig ein Schenkie für Tami!


So das wars jetzt auch schon, weil ich noch den gestern besagten Vortrag machen muss bzw. will ;)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

lg
Jule

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow cool klar ich komm morgen mal vorbei und mach bei deiner challenges mit

2mal2 hat gesagt…

uiuiui das is ja auch wieder suuuper geworden...
Sketchs sind ja auch bei mir immer gern gesehen und ich arbeitet sehr gern nach ihnen... ich werde gleich mal auf deinen Link drücken ;-)