Da bin ich mal wieder!

Dienstag, 26. Februar 2008

So, heute will ich euch bevor ich ins Bett gehe mal noch fix auf den neusten Stand bringen ;)
Erstmal zu mir...ich hab nun 4 meiner 7 Frühdienste hinter mir und ich muss sagen das arbeiten geht diesmal richtig leicht von der Hand und das Aufstehen ist auch nicht so quälend. Das freut mich total :) Außerdem geht es mir auch so ganz gut...gut, und hier kommt dann alles andere lol

Also von Kathi gibt es mal wieder eine neue Challenge! Diesmal geht es darum eine Quickpage mit Inenarrable zu erstellen...mehr Infos und ein paar Beispiel (u.a. eins von mir ;) ) findet ihr HIER!

Hier ist ein neuses Lo dass ich mit dem Kit gemacht habe... es zeigt das allererste Bild das Marie mit ihrer Kamera gemacht hat, die sie zu Weihnachten bekommen hat:

"Inenarrable" by Lauraskathi & Windgefluester @ www.funkyplaygrounddesigns.com
"Alpha04" by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Paper Template by Digiscrap.ch

Dann habe ich noch ein Layout das ich für die Scraplift challenge bei den Digi Chicks gemacht habe. Ich muss sagen ich mag das liften immer mehr ;) Auf dem Bild das sind übrigens meine Mama und ich...ich finde das Bild schön, weil wir beide so schön glücklich aussehen :)


Ja und wo wir schonmal bei eingescannten alten Fotos sind...hier kommt das nächste. Allerdings ist dieses nicht so alt. Es ist von 2005, von meinem Abiball :)

Neutral Damasks PP NEW by Emily Merritt
Bow (altered) from Amelie Kit by Lauraskathi
Flower Spray Borders NEW & Glitterframe from Shout Kit by Kim De Smet
Ribbon Flowers NEW by Anne deJong
Frames Vintified "Back in Black" by Rachel Young
Doodle dots from Windsong from Anne DeJong and Marcie Reckinger NEW
All available @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Glitter styles Freebie by Flergs

Das nächste ist für die Wechselchallenge im FOS entstanden. Hier sollte man estwas oder jemanden verscrappen den man mag und ihm schreiben warum...und das kam bei mir raus lol


Und ja, auch ich habe bei der AAM challenge von W&W mitgemacht und hoffe dar
auf eines der beiden Gast CT's bei Heidi Williams zu gewinnen...und zwar mit diesem Lo:

www.weedsandwildflowersdesign.com:
"Shabby Fall Garden"
"Knocking On Wood"
"Beeing Me"
www.primahybrid.com:
"A Better Me"
All by Gina Marie Huff

Und zu guter Letzt hat der/die/das (ich weiß es immer noch nicht) ADSR begonnen!!! Und hier ist mein erstes Lo...dabei sollte man einen vorgegeben Sketch benutzen, hauptsächlich seine
Lieblingsfarbe, eines seiner Lieblingselemente 3 mal und die Person bzw die Sache die man sehr gern verscrappt...mein Ergebnis:

Tongue Twister Pink, Scribblie & Sketchie Alpha & Ring Toss by Marcie Reckinger
Frames Vintified "Back in Black" & Sequin Spills by Rachel Young
Background from One Fine Day Collab by Emily Merritt & Rachel Young
Paper Flowers 2 by Anne deJong
All available @ www.funkyplaygrounddesigns.com


So und das wars und nun heißt es für mich gute Nacht und (hoffentlich) süße Träume...und das selbige wünsche ich euch auch :)

lg
Jule

3 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wow Julia your layouts are all awesome I'm impressed !I love your work !

Anonym hat gesagt…

huhu jule,

wunderschöne neue layouts hast du wieder gemacht!!!

glg nicky

Minerva Huhn hat gesagt…

du hast dich ja mal wieder total verausgabt.

so wunderschöne LOs! Aber das iPod shuffle LO ist echt der Knaller. Ich liebe das frische grün!