This is LOVE

Dienstag, 5. Februar 2008

Heute gibt es nur ein Layout, weil ich heute einfach nicht mehr auf die Reihe bekommen habe :(
Aber dafür gefällt mir das Ergebnis von heute umso mehr :)

"That's amore" by Cinzia Loosemore @ www.thedigichick.com
"Nature's Beauty Frames" & "The Border Collection" by Shannon Lee carlson @ www.thedigichick.com

Außerdem könnt ihr NewlifeDreams neues Kit gewinnen, wenn ihr ihr einen Kommentar mit eurer Mailadresse auf ihrem Blog hinterlasst! Also nix wie hin, würde ich sagen ...den Link findet ihr in der Sidebar unter andere Blogs ;)

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch Cherry...wenn du noch nicht weißt wofür, dann wirst du es schon noch erfahren ;)

lg
Jule

4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ist richtig richtig schick geworden liebe Jule...wie immer.

Grüsserle von Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Wow, dein LO ist echt der Hammer.
Finde es sehr schön.
Wünsche dir noch einen schönen Rest-Abend ;-)

Peggy hat gesagt…

Wonderful page as always !Love it !

gabs-art hat gesagt…

WoooooooooooooooooooW - hammer layouts wieder die letzten tage! kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt!

ich hab gesehen, du hast n blinkie abgelegt ;-)

man muss einfach prioritäten setzen LOL

ich wünsch dir nen tollen tag,
gabs