Guten morgen!

Donnerstag, 7. Februar 2008

Da ich heute wieder Spätdienst habe kommt mein Post heute schon am morgen bzw. schon fast mittag ;)

Hier sind also meine Layouts von gestern:


"Spring Inspiration" NEW Collab by Cinzia Loosemore & Chere Kaye @ www.thedigichick.com

Das letzte hier ist für die Scraplift-Challenge bei den DigiChicks. Diese Woche wird Tami's Galerie geliftet und ich habe mir dabei ihr
Lo Magic vorgenommen. Das ist mein Ergebnis:

"Romantic Memories" by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com

Gut, das war es jetzt auch schon wieder, weil mir nix mehr einfällt was ich schreiben soll bzw. kann ;)

lg
Jule

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wie geil ist denn Dein Oooops...lach.
Ich musst erstmal ne Weile draufschauen bis ich erkannt hab, was Du da verscrappt hast.
Super Idee.

Hab einen schönen Abend ...liebe Grüsse von Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jule,

habe dein neuestes Lo schon bewundert. Ich bastel mir momentan einen neuen Blog und bin auf Suche nach Anregungen, bestimmt schau ich nochmal vorbei und hol mir deinen Blogblinkie zum verlinken ;-)

Gruß
Roellchen