Guten Abend...

Freitag, 1. Februar 2008

So, heute gibt es auch von mir mal wieder was...Ich musste mich in den letzten Tagen erstmal ein bisschen vom CT-Schock erholen und mich überall zurechtfinden, aber langsam geht es wieder und ich habe den Überblick.
Da ich morgen und übermorgen Frühdienst habe, werde ich jetzt auch nicht viel schreiben, sondern euch nur mal fix meine neuen Los zeigen :)

Zuerst eins, dass ich heute für Newlife Dreams gemacht habe:

"Boite à bijoux"
Kit "True Love"
by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
"Corner Fancy" by Teriann Hanks


Dann eins mit dem neuen Collab der FPD-Designer, welches es ab 4. Februar geben wird!

Loving Family collab by Funky Playground Designs coming Monday February 4 to www.funkyplaygrounddesigns.com

Und zu guter Letzt habe ich noch ein AAM(=all about me)-Lo für das CT bei den DigiChicks gemacht:

Kit "not very seroius"
"Ephemerals II"
"Flower Mania"
"Handwritten Alphas"
All by Jofia Devoe @ www.thedigichick.com


So, das waren sie. Ich habe zwar noch 2 mehr gemacht, die kann ich aber noch nicht zeigen ;)

Für alle Grab Bag Fans unter euch habe ich noch einen Tip. Schaut doch mal bei den DigiChicks vorbei, dort hat jetzt jeder Designer einen Grab Bag mit tollen Sachen zusammengepackt! und außerdem gibt es ja auch noch den von Lauraskathi, welcher übrigens mehr als voll ist ;)!!!

Und das wars jetzt von mir!

lg
Jule

2 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Your layouts are awesome Julia !Fantastics

Melanie hat gesagt…

Huhu Jule!

WOW! Die Layouts sind fantastisch geworden!!! Bin schwer begeistert!!!! :)
Vorallem das dritte hat es mir angetan! Du bist sehr fotogen! :)

GLG,
Melli