Urlaubsende :(

Samstag, 16. Februar 2008

Oh man, nur noch morgen und dieser Urlaub ist auch schon wieder zu ende...Warum muss das immer so schnell gehen?? :(
Naja, aber es sind ja zum Anfang erstmal nur zwei Tage Spätdienst und dann hab ich schon wieder 3 Tage frei :)
Und morgen fahr ich nochmal nach hause zu meinen Eltern und hoffe dass es dort schön wird! Schliesslich will ich an meinem letzten Urlaubstag nicht lauter schreiende Menschen um mich herum haben!

So und nun kommen meine neuen Layouts...zumindest ein Teil davon, denn ich habe noch zwei weitere, die ich euch allerdings noch vorenthalten muss ;)

Als erstes ein Layout, dass ich für die Color Challenge beim TDC gemacht habe. Das "Thema" war ROT...und mehr rot hab ich nicht unterbekommen lol

"MON AMOUR" by Jeann Gaidecki
Stars & Swilrs Overlay by Scrap N Tag aka Carolyn Kite

Das Zweite ist ein Schenkie für Netmaus. Sie war diesen Monat die "Auserwählte" für die Zipchallenge bei den Scrapladies. Außerdem habe ich dafür eines der atemberaubenden neuen Kits von Lauraskathi benutzt, die es ab Montag geben wird (und das sind 3 Stück!!!)...eines davon, und zwar Fiona, seht ihr hier:

Kit "Fiona" by Lauraskathi coming next monday to www.funkyplaygrounddesigns.com
Circles 02 by lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com


Gut und nun werde ich noch ein bisschen scrappen...die anderen Layouts gibt es dann am Montag...also wie heißt es so schön...stay tuned ;)

lg
Jule

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Jule, deine LO's sind echt der hammer!!!
musste ich jetzt einfach mal loswerden.
lg
rosy