Part 2

Montag, 4. Februar 2008

So, hier also der angekündigte zweite Teil für heute...Ich muss sagen ich habe meinen freien tag heute echt genutzt. So viel wie ich heute geschafft habe, gab es schon lange nicht mehr...

Die ersten beiden habe ich mit dem super tollen neuen Kit von NewlifeDreams gemacht. Es heißt Spread Your Wings und enthällt mal wieder extrem tolle und ausgefallene Elemente! Schaut mal hier (Bild ist zum Shop verlinkt;) )

Und hier die Layouts dazu (es sind gleichzeitig Schenkies...das erste für Melli und das zweite für Chaosfrau):

"Spread your wings" by NewlifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch

"Spread your wings" by NewlifeDreams @ www.digiscrapbooking.ch


Dieses hier ist für das Ct bei den Digi Chicks. Diesen Monat haben wir 2 Designer zu Gast im Shop und einer Davon ist Cinzia Loosemore...Oh man, diese Frau hat vielleicht ein Talent!!! Ich LIEBE ihre Kits. Die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen -> HIER!
Für mein Lo habe ich ihr Kit Urban Grunge benutzt und es ist gleichzeitig ein Schenkie für Jasmin :) Ihre Kits sind außerdem zur Zeit reduziert, also nix wie ran!!!
Everything from the wonderful Kit "Urban Grunge" by Cinzia Loosemore @ www.thedigichick.com

Und hier kommen noch zwei Lo für das CT bei FPD...

"One Fine Day" by Rachel Young & Emily Merritt @ www.funkyplaygrounddesigns.com "Frames Vintified "Back in Black"" & "Funky Foil Flowers" by Rachel Young @ www.funkyplaygrounddeigns.com "I need a date" by Chere Kaye

"Tounge Twister Pink" by Marcie Reckinger
"I need a date" by Chere Kaye
"Alpha 08" by Lauraskathi
"Doodle Flash Cards" by Emily Merritt
All available @ www.funkyplaygrounddesigns.com


Und hier noch ein Bisschen Werbung ;) und nichts wie hin und mitgemacht!


Gut, ich denke das war es dann erstmal...

lg
Jule

1 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Wow, Julia

, du warst wirklich fleißig heute und sie sehen super aus!!!

Kann auch gar nicht sagen, welches davon mein Favorit ist...ich finde alle schön.

Hab auch noch deine Vorstellunggelesen, ist schön geworden:)

Hab wiedermal nur gutes in meiner Nachricht:D

Liebe Grüße, Martina