Mittwoch...die Mitte der Woche ;)

Mittwoch, 13. Februar 2008

Ach mensch bin ich heute nicht wieder kreativ was die Wahl der Überschrift angeht?? lol
Heute war mal wieder ein (fast) typischer Urlaubstag...ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, war bei Rewe und dann hab ich fast den ganzen Tag gescrappt :P
Allerdings ist dabei nur ein einziges Lo rausgekommen und das habe ich sogar schon gestern angefangen!!! Dafür kenne ich aber jetzt fast den gesamten FPD-Store auswendig und habe die Hälfte davon auf meinem Rechner lol...naja gut das war leicht übertrieben ;)
Ok, also hier ist das Meisterwerk (es handelt sich dabei übrigens um ein Schenkie für lauraskathi):

"Black beaded alpha" by Kara Perrien
"Glitter Style Freebie" by Flergs
"Medaillons" by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
From www.funkyplaygrounddesigns.com:
Leila Page Kit by Lauraskathi
My Garden Journal - Elements by Anne deJong
Mint Chocolatta Papers by Chere Edwards
Fresh Cut by Corina Nielsen
Ring Toss by Marcie Reckinger
Sequin Spills by Rachel Young
Star Trails by Kylie Clark
Fancy Swirls Volume 1, Fancy Swirls Volume 2 & Newspaper Borders by Kim De Smet

Außerdem habe ich dieses Layout hier für die neue Scraplift Challenge bei den DigiChicks
gemacht und habe dafür Jasy1983s "baby it cold" geliftet...und hier ist mein Ergebnis (mit einem supersüßen babybild von Tommy!!!):


Gut und das war es jetzt auch schon...mein Schatzi ist schon im Bett weil er Kopfweh hat (der arme :( ) und ich "durfte" nur länger aufbleiben, wenn ich noch die Wäsche aufhänge...und das muss ich dann mal noch machen ;)

lg
Jule