Endlich Wochenende!!

Freitag, 29. Februar 2008

Oh man, endlich ist Wochenende...GOTT SEI DANK! Sieben Tage Frühdienst sind wirklich ungemein blöd...gestern wäre ich auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn fast eingeschlafen und heute morgen bin ich wirklich nur ziemlich schwer aus dem Bett gekommen...aber morgen heißt es ausschlafen und das freut mich sehr :)

Außerdem ist heute noch etwas passiert, das sich mal erzählen muss. Meine Mentorin hat mir heute (und auch schon gestern) eine Patientin zugeteilt um die ich mich möglichst allein kümmern sollte, angefangen bei der Körpferpflege morgens über das Durchführen von Anordnungen bis zur Übergabe. Meine Patientin war eine ältere Dame, die zuhause gestürzt war und nun Angst hatte allein zu laufen. Ich hab mich mit ihr super verstanden und es hat mich immer gefreut in ihr Zimmer zu gehen...als ich ihr dann heute gesagt habe, dass ich jetzt gleich Feierabend habe und ihr alles Gute wünsche, weil wir uns sicher nicht mehr sehen weil ich die nächsten 3 Wochen Schule habe, da meinte sie "Ach meine Julia, du warst mir hier die Liebste und Beste." Ist das nicht lieb? Ich hab mich so sehr darüber gefreut das glaubt man gar nicht. Und genau wegen solchen Momenten mag ich meinen (fast)Beruf so sehr :)

So und nun will ich euch mal das neue Kit von Newlife Dreams präsentieren...Es heißt "Something to remember" und hier ist es:


Ich finde die Farbkombination total klasse!! Und außerdem gibt es mal wieder wahnsinnig tolle Elemente!
Hier ist mein erstes Layout damit (das auf dem Bild bin übrigens ich ;) ):

"Something to remember" by Newlife Dreams coming soon to www.digiscrapbooking.ch

Außerdem habe ich gestern noch ein Layout mit dem Collab von Anne deJong & Marcie Reckinger gemacht


So und das wars für den Moment :)

lg
Jule