Neuer Montag - Neue Challenge

Sonntag, 17. Februar 2008

Guten Morgen allerseits ;)
Da die "Opposite Valentine"-Challenge ja nun vorbei ist, gibt es ab heute die nächste Challenge bei Lauraskathi!!

Diesmal geht es um den Frühling und die vielen neuen Dinge die er mit sich bringt!
Und wir wollen sehen was es bei euch Neues git! Was kommt euch in den Sinn wenn es um einen Neuanfang geht? Her damit!
Euer Layout sollte 2 Fotos, ein kleines Journaling und die Worte "New beginning" beinhalten und zu 100 % aus Kathis neuem Kit "New Beginning" bestehen!
Postet bitte einen DST-Link zu eurem Lo bis zum 24.2. um Mitternacht deutscher Zeit HIER!

Zu gewinnen gibt es diesmal Kathis traumhaft schönes Kit "Amelie" (siehe unten)!!

Und das hat die liebe Kathi diesmal für euch gezaubert:

Außerdem gibt es passend zum Kit auch dieses wunderschöne Schmetterlings-Template!


Wie auch schon bei der letzten Challenge gibt es das Kit während die Challenge läuft verbilligt und zwar für nur $ 2,49 INKL. Template!
Ist die Challenge vorbei kostet es $ 4,99 OHNE das Template. Dieses wird es dann seperat für $ 1,99 im Shop erhältlich sein.

Wollt ihr mein Layout zur Challenge sehen? Nein? Ist mir auch egal :P Hier kommt es:

"New Beginning" by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com

Wenn ihr jetzt aber denkt das war alles was Lauraskathi diese Woche gemacht hat - Fehlanzeige ;)
Sie hat noch zwei weitere megaklasse Kits gebastelt, die es beide ab heute im Shop gibt:

Mein Layout mit Fiona habe ich euch ja das letzte Mal schon gezeigt und hier kommt das mit Amelie...Ich liebe dieses Layout und es zählt zu meinen eigenen absoluten Favoriten! Außerdem ist es auch ein Schenkie für Summer aus dem FOS ;)

"Amelie" & "Isabel" by Lauraskathi
"Star trails" by Kylie Clark
"Don't Define Me Overlays- Set1" by Corina Nielson
All available @ www.funkyplaygrounddesigns.com


Außerdem habe ich noch ein Layout mit dem neuen Kit "Shout" von Kim de Smet gezaubert:

"Shout" by Kim de Smet @ www.funkyplaygrounddesigns.com

Und eins habe ich noch, das ich für meinen Schatz zum Valentienstag gemacht habe. Das habe ich euch noch gar nicht gezeigt!

"True Love", "Precious memories" & "Boite à bijoux" by Newlife Dreams @ www.digiscrapbooking.ch
"Instants Maqique Freebie Kit" & "2 Hearts Freebie Kit" by Newlife Dreams
"Frames N Things" by Cinzia Loosemore @ www.thedigichick.com
"Jack Frost" by Danielle Young @ www.oscraps.com
"Rubberbands" by Amanda Kay
"Avec Amour" by Isabelle Cyr


So, und ich denke jetzt seid ihr erlöst und ich höre jetzt auf zu schreiben ;)
Ich freue mich schon auf jeden der an der Challenge teilnimmt und wünsche allen viel Glück...Ihr könnt dabei nur sparen und vielleicht sogar noch ein extra Kit gewinnen ;)

Ach ja, ich will mir einen neuen Scanner kaufen...hat vielleicht jemand nen Tip? Oder irgendwelche Hinweise worauf ich achten sollte? Danke schonmal!

lg
Jule

6 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

hey, wann schläfst du denn?

ich will doch gar kein geld ausgeben diese woche - manno. und dann so tolle kits zeigen.

dazu kranke kids - hey, führe mich nicht in versuchung!

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönen Blog hast Du.

ganz liebe Grüße Marion

Maike hat gesagt…

Wow, da warst du aber wieder fleißig... und eins schöner als das andere... und die Sachen von Lauraskathi sind ja echt der Oberhammer

LG Maike

Cherry hat gesagt…

Hallo süße:)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, WO genau ich jetzt als erstes schauen soll, bestaune ich die tollen Kits und die Los die du gemacht hast dazu oder lese ich mir das alles durch?
Ich hab beides gemacht*lach*
Deine Los sind wie immer der Hammer und immer so tolle verschieden! WOW!

Liebe Grüße , Martina

und tut mir Leid, ich kenne mich nicht so mit Scannern aus, kann dir also leider nicht weiterhelfen....

Anonym hat gesagt…

Wow, da warst du aber echt fleissig Julia.
Wunderschöne Sachen sind das
LG Angela

Peggy hat gesagt…

Your layouts are so beautiful Julia !