Lauraskathi Valentiens-Challenge!!

Montag, 11. Februar 2008

So, heute ist es endlich soweit und die Challenge beginnt!!

Grob übersetzt:

Macht ein "anderes" Valentins-LO - ein Layout über Euren "Valentine", es darf allerdings kein Mensch und auch kein Haustier sein. Verscrappt die Sache, die Euch am liebsten ist ;)

Es muss zu 50% aus Kathis Sachen bestehen und dann hier mit Link zur DST-Galerie gepostet werden. Eine Registrierung im Forum ist übrigens nicht notwendig...

Zu gewinnen gibt es:

einmal einen Guest Spot
einen $ 10 Gutschein

einen $ 5 Gutschein


Passend zur Challenge gibt es noch ein riesiges neues Kit - für die Zeit der Challenge um 60% auf $2.99 reduziert. (Bild ist verlinkt ;) )


"Einsendeschluss" ist der 17. Februar 24 uhr deutsche Zeit!!

Das habe ich für die Challenge gemacht (aber ich kann ja leider nix gewinnen ;) ):

"Gabriella", "Leila" & "Alpha03" by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com Photo by Roswitha Schacht @ www.morguefile.com

So und nun viel Spass und vor allem auch viel Glück und kreative Einfälle euch allen :)

Ach ja, hier kommen dann auch noch mein anderes neues Layout mit dem tollen neuen Collab von Chere Edwards und Traci Murphy. Es heißt "Superfly" und ich liebe diese Schleifen und Bänder aus Schnürsenkeln!!!
So erst das Kit:

und hier mein Layout damit (schon wieder ein Schenkie für Mine...;) Die Bilder waren aber auch perfekt dafür!)

"Superfly collab" by Chere Edwards and Traci Murphy @ www.funkyplaygrounddesigns.com

Gut und das war es für jetzt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Montag :)

lg
Jule

3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hab deine LOs bei FoS schon bewundert! EINFACH DER HAMMER!!!!!!!

Melanie hat gesagt…

Oh, hab die Lieben Grüße vergessen!

LG *winke*

*hihi*


Melli

Minerva Huhn hat gesagt…

Das sind total tolle LOs - gefallen mir beide gut.

Das mit der Schoki - ähm, das bin ich auch :)