Grab Bag Layout

Samstag, 2. Februar 2008

Heute gibt es von mir ein Layout, das ich aus mehreren Grab Bags von DigiChick Designern erstellt habe.
Außerdem ist es auch gleichzeitig ein Schenkie für Cherry :)

Alpha "Everywhichway",Mini Kit "Ready, set, spring", "Scalloped & stitched mats", "To the moon & back pierced papers" & "Trim it: X-factor" all from Sarah Jones' Grab Bag...available @ www.thedigichick.com
"Clustered Frame" & "Photo Wraps" from Valerie Fowler's Grab Bag available @ www.thedigichick.com
"Painted Solids" from Shannon Lee's Grab Bag available @ www.thedigichick.com


Die Grab Bags sind aber nur noch heute und morgen erhältlich, also nix wie ran ;)

Außerdem könnt ihr bei einer Challenge einen Guest-CT-Spot bei den Chicks gewinnen!!!
Schaut einfach mal HIER!!!

lg
Jule

5 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

WOW! Das Schenkie ist wirklich toll geworden!!!
Hast du mal wieder super gemacht :) :)

Liebe Grüße,
Melli

Anonym hat gesagt…

cooles blogstyling jule!!!
die grabbags sind echt klasse,also hab ja karahs und andreas und das von chere kaye. bei dem letzten war ich allerdings n bissel enttäuscht...
schönes restwochenende

Maiki hat gesagt…

WOw....das ist cool geworden.....richtig schön fröhlich und bunt...gefällt mir seeeeehr gut...da wird sich die Cherry aber freuen.....!!!

Knutschaa Maiki

Birgit hat gesagt…

Ja das ist wiederso schön geworden Jule...Du machst tolle Sachen.

Liebe Grüsse Birgit :)

Cherry hat gesagt…

Und hier ist es auch nochmal!
ICh schaus mir immerwieder gerne an, genau wie deine anderen Los auch;)

Danke nochmal!*knutsch*


Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag,

Martina