Morgenpost ;)

Montag, 4. Februar 2008

Heute gibt es mal schon morgens einen Post, was daran liegt, dass ich gestern abend keine Lust mehr hatte und mir schon seit mind. einer Stunde jemand im Nacken saß der die ganze Zeit rumgemeckert hat wie arm er doch dran ist mit einer Freundin die nicht mal mit ihm fernsehen will ;)

Hier also mein Layout von gestern...mal wieder ich und mein Schatzi :)

Milestones: First Love by Anne deJong
Scrap Happies - Set 1 by Rachel Young


Außerdem habe ich heute gelesen, dass die Grab Bags bei den DigiChicks doch noch länger zu haben sind...bis mittwoch glaube ich mich zu erinnern.

Ich bin schon so aufgeregt und freue mich auf den Blog-Post auf dem FPD-Blog, denn da werden wir, die Neuen, auch vorgestellt :) Außerdem gibt es auch noch Layouts von mir dort zu sehen, die ich bis jetzt nicht posten durfte!! Also schaut doch nachher mal dort vorbei!

So das war es für jetzt erstmal, später gibt es mehr!

lg
Jule

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein super tolles LO geworden, die Farben sind genau mein Geschmack!Das Foto auf 2 Rahmen find ich ne klasse Idee!
Gruss Jean

Birgit hat gesagt…

Ein tolles Lo von Dir und Deinem Schnuckel ist das Jule...ich mag da besonders die gefalteten Herzen leiden.

Dann komm ich nachher nochmal bei Dir gucken, damit ich die Vorstellung nicht verpasse.

Bis später, Knuddels von Birgit

Andrea hat gesagt…

HELAU liebe Jule *g*

Ich find dein LO total klasse. Das sieht so richtig schnucklig aus und ist ne tolle Idee mit den Streifen. Ich wünsch dir noch nen schönen tag!

Lg
Andi