Wunderbarer Tag

Dienstag, 29. Januar 2008

Heute ist wirlich ein wunderbarer Tag für mich :)

heute morgen bin als ich meine Mails angeschaut habe, hatte ich eine dabei, dass ich eine PM bei den Digi chicks habe. Ich dachte mir naja, das wird sicher sowas sein wie "nun ist der Monat auch schon fast rum und es war schön dich hier zu haben und viel Glück für die Zukunft blabla", aber es war was ganz anderes...Nämlich das Angebot da zu bleiben :) und nun steht unter meinem Nickname auch "Creative Team Chick"! Juhuuuuuuuu :)

Außerdem habe ich heute auch das ergebnis zu dem Call erfahren von dem ich noch nicht sagen wollte wo er ist bzw. um was es geht. Und ich bin dabei! Und zwar im Site-CT von Funky Playground Designs!!! Das ist der pure Wahnsinn, da ich mir dort eigentlich wirklich kaum Chancen ausgerechnet hatte :) Ich bin schon so aufgeregt wenn es losgeht!!!

Heute habe ich aber auch 2 Layout gemacht, damit ihr auch was zum gucken habt ;)


Nr. 1 ist mit dem neuen Collab von FPD gebastelt, welches es ab dem 4. Februar geben wird! Ich habe es mit Absicht so leer gehalten, da es für mich eine ziemlich tiefe Bedeutung hat. Darauf zu sehen ist unsere Trixi. Sie ist jetzt schon 12 Jahre alt und hat seit letztem Jahr Diabetes. Mittlerweile sieht sie schon kaum noch was und keiner weiß wie lange sie noch lebt...Ich habe solche angst vor dem Moment in dem das Telefon klingelt und meine eltern mir sagen, dass sie gestorben ist :(

Loving Family collab by Funky Playground Designs coming Monday February 4 to www.funkyplaygrounddesigns.com
Photo Overlay by Sausan designs

Und auf dem zweiten hier sieht man Marie vor ca. 5-6 Jahren...da war sie noch niedlich ;)

Lauraskathi's Grab Bag only available this week @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Doodles "Conny" by Lauraskathi @ www.funkyplaygrounddesigns.com
Word strips by Karah Fredricks @ www.thedigichicks.com


Ich habe gestern auch wieder eine mail von Newlife Dreams bekommen mit ihrem neuen Kit und ich sage euch ihr könnt euch schonmal wieder freuen ;)

Außerdem waren wir heute in der Notfallaufnahme und da wurde mir der Arm eingegipst, weil uns gezeigt wurde wie ein Gips angelegt wird. und da ich noch nie einen hatte wollte ich bitte das Versuchsobjekt sein und bin danach den halben Tag mit dem Gips rumgelaufen ;)

Ansonsten habe ich jetzt glaube ich nix zu erzählen und darum sag ich Gute Nacht :)

lg
Jule


1 Kommentare:

gabs-art hat gesagt…

wow julia, das sind ja hammergute neuigkeiten! meinen herzlichsten glückwunsch. ich freue mich riesig für dich und du hast es dir voll und ganz verdient!

deine LOs sind wie immer hammer. das schlichte gefällt mir besonders gut, auch wenn es mit der hintergrundgeschichte echt traurig ist. ich drück dich mal!

einen schönen tag für dich,
gabs